Beiträge von CanbiZ im Thema „Fernbedieung der Standheizung und Lüftung per Cupra App“
-
-
Heute morgen wollte ich "vorheizen" ...App bekommt keine Verbindung zum Fahrzeug. Etliche Fehlermeldungen noch dazu. Es könnte so schön sein... Hoffe es liest jemand im VW Konzerncupra-forum.com/attachment/6738/
Falscher Fahrzeugstatus, zieh halt mal die App von ganz oben nach unten (Aktualisieren erzwingen)
-
VZ310 kann keine Standheizung, zu wenig Platz.
-
-
Ist bei einem Fahrzeug nur mit Starterbatterie doch irgendwie logisch.
Was meinst du, was es für Sackstände geben würde, wenn es möglich wäre und etliche Leute u.U. ihr Fahrzeug wegen zu schwacher Batterie nicht mehr starten könnten?
ob man im Intervall 5min die Sitzheizung anmachen kann, o.ä. sollte jede Batterie abkönnen. Und wenn nicht muss das syst so schlau sein und auf den vorhandenen Strom reagieren, ganz einfach iOT. Wir sind hier nicht mehr in 2000..
-
Ist das alles im VZ310? Keine Frontscheibenbelüftung oder Heckscheibenheizung?
Was ist mit Lenkrad- und Sitzheizug?Nö, geht alles nicht, hab ich mich auch schon bei Cupra beschwert.
Hauptsache Hupen&Blinken geht, ganz wichtige Funktion...
-
Dinge die es beim VZ310 nicht gibt. Die App ist richtig sinnlos bei den Fahrzeug. Kann nur "Belüftung" aktivieren.