1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. Fahrzeugpflege
  4. Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen

Beiträge von APWW im Thema „Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen

• APWW
    • 9. Januar 2025 um 12:25
    Zitat von DerPabst

Klasse Arbeit und preis ist mehr als nur fair…

Kann es sein das das Kupfer etwas zu rot ist?

Kann auch daran liegen das es frisch ist, hast du das mal neben die „alten“ drei gestellt?

Sorry für die späte Rückmeldung!

Beim Reifenhändler wurde dann die Felge mit den bereits abgegebenen verglichen und war in Ordnung.

• APWW
    • 15. Dezember 2024 um 12:09
    Zitat von CupraCupper

Gute Arbeit, was hat es gekostet?

Insgesamt 333 €

• APWW
    • 15. Dezember 2024 um 11:48

Ich habe gerade bei "Rad Reifen & Felgen Klinik Hulb Reifenservice" meine einst beschädigte und wiederhergestellte Felge (vorne links) abgeholt.
    Die Bilder sprechen schon für sich! Der Schaden sah zunächst nach Neubeschaffung der Felge aus. Insbesondere das Cupra Kupfer galt als problematisch. Ratschläge, auf die ich in der Nachbetrachtung glücklicher Weise nicht gehört habe. Die Felgen Klinik hat es hinbekommen und mein Reifenhändler, wo ich zur Einlagerung neben den anderen drei Rädern nun auch die vierte Felge abgeben konnte, hat sich das zunächst misstrauisch, dann anerkennend bewundert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™