Ich habe gerade bei "Rad Reifen & Felgen Klinik Hulb Reifenservice" meine einst beschädigte und wiederhergestellte Felge (vorne links) abgeholt.
Die Bilder sprechen schon für sich! Der Schaden sah zunächst nach Neubeschaffung der Felge aus. Insbesondere das Cupra Kupfer galt als problematisch. Ratschläge, auf die ich in der Nachbetrachtung glücklicher Weise nicht gehört habe. Die Felgen Klinik hat es hinbekommen und mein Reifenhändler, wo ich zur Einlagerung neben den anderen drei Rädern nun auch die vierte Felge abgeben konnte, hat sich das zunächst misstrauisch, dann anerkennend bewundert.
Erfolgreiche Cupra-Felgen Reparatur - Böblingen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Gute Arbeit, was hat es gekostet?
-
Gute Arbeit, was hat es gekostet?
Insgesamt 333 €
-
Alter Schwede, wo bist du denn mit den Felge unterwegs gewesen? Im Steinbruch ? 🫣🫣🫣
Aber gute Arbeit. Die neue Felge schaut aus wie neu. 👍🏻
-
Sieht wirklich nach guter Arbeit aus und da Böblingen für mich auch nicht weit weg ist, weiß ich jetzt wo im Fall der Fälle geholfen werden kann

Klassischer Kontakt mit hohem Bordstein?
-
-
Alter Schwede, wo bist du denn mit den Felge unterwegs gewesen? Im Steinbruch ? 🫣🫣🫣
Aber gute Arbeit. Die neue Felge schaut aus wie neu. 👍🏻
Im Steinbruch sieht das anders aus. DAS sieht einfach nur nach zu dicht am Bordstein aus.
-
Wow super Arbeit! Und der Preis ist fair.
-
Klasse Arbeit und preis ist mehr als nur fair…
Kann es sein das das Kupfer etwas zu rot ist?
Kann auch daran liegen das es frisch ist, hast du das mal neben die „alten“ drei gestellt? -
Klasse Arbeit und preis ist mehr als nur fair…
Kann es sein das das Kupfer etwas zu rot ist?
Kann auch daran liegen das es frisch ist, hast du das mal neben die „alten“ drei gestellt?Sorry für die späte Rückmeldung!
Beim Reifenhändler wurde dann die Felge mit den bereits abgegebenen verglichen und war in Ordnung.
-
So, habe gestern auch eine Felge in Böblingen abgegeben.
Bin mal gespannt wie sie zurück kommt.
Soll um die 2 Wochen dauern
Gruß Thomas
-
-
So, habe gestern auch eine Felge in Böblingen abgegeben.
Bin mal gespannt wie sie zurück kommt.
Soll um die 2 Wochen dauern
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich da Thema wider raushole, aber ich habe vorhin auch meine Kupferfelge geschrammt.
Wie kam die Felge bei Dir zurück und wie viel hat es gekostet, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
-
Felgenreparatur vom Erfinder - Schnell & zuverlässig – carwheel.de
Vielleicht wäre das eine Alternative.
-
Vielen Dank, das kannte ich noch nicht! Hast Du damit schon Erfahrung gemacht?
-
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich da Thema wider raushole, aber ich habe vorhin auch meine Kupferfelge geschrammt.
Wie kam die Felge bei Dir zurück und wie viel hat es gekostet, wenn ich fragen darf?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe 333,20€ für die Reparatur bezahlt.
Sieht auch gut aus.
Am Samstag kommen die Winterreifen runter, da werde ich auch mal die Felgenfarbe mit den Originalen vergleichen.
Hab allerdings 4 Wochen drauf gewartet
Gruß Thomas
-
-
Vielen Dank, das kannte ich noch nicht! Hast Du damit schon Erfahrung gemacht?
Nee, hab ich Gott sei Dank noch nicht benötigt.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe 333,20€ für die Reparatur bezahlt.
Sieht auch gut aus.
Am Samstag kommen die Winterreifen runter, da werde ich auch mal die Felgenfarbe mit den Originalen vergleichen.
Hab allerdings 4 Wochen drauf gewartet
Gruß Thomas
Vielen Dank für das Update! Aber wie funktioniert das, wenn du vier Wochen warten musst? Bekommst du eine Ersatzfelge oder muss das Auto halt einfach dort stehen?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin halt grundsätzlich aufs Auto angewiesen...
-
Vielen Dank für das Update! Aber wie funktioniert das, wenn du vier Wochen warten musst? Bekommst du eine Ersatzfelge oder muss das Auto halt einfach dort stehen?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin halt grundsätzlich aufs Auto angewiesen...
Ersatzfelge wirst bestimmt nicht bekommen. Normalerweise montiert man die Felge selbst vom Auto und gibt diese zur Reparatur ab. Hab damals meinem Felgendoktor über den Winter die Felge gegeben, als ich auf Winterreifen gewechselt habe.
-
Hab die Felge hingebracht da ich noch Winterreifen drauf habe
-
Okay, vielen Dank für die Infos!
Ich habe leider keine separaten Felgen für Sommer und Winter. Mal schauen, ich melde mich bei denen und werde dann schon sehen, was sie sagen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!