Also….
Das mode2 Kabel hat an der einen Seite den Ladestecker typ2 und auf der anderen Seite einen Schoko-Stecker.
Dieser IncableCharger ist ein PRCDS mit Möglichkeit zur „Kommunikation“ mit dem Fahrzeug via PWM und eingebautem Temperatursensor.
Damit kann man max. 10A laden oder auch 2,2/2,3kW je nach Spannung.
Das Steckdosen laden ist gedrosselt - da ja der Hersteller nicht sicher sein kann ob die vorhandene Installation elektrotechnisch vernünftig ist….
Könnte ja sein das damit einer seinen ID viele viele Stunden in der alten Scheune seiner Oma laden will….wo noch uralte Kabel und am besten noch zig Abzweigdosen mit ollen Klemmen verbaut sind.
Dann brutzelt euch alles wech…🤣
Das Kabel wo an beiden Enden diese Typ2 (Mennekes Stecker vielleicht geläufig) dran ist - das ist ein Kabel für 16A pro Phase und ggf. wenn dreiphasig auch laden von 11kW möglich.
Kommt natürlich drauf an welches Kabel man nimmt.
Hier bezogen auf das serienmäßige. Da steht dann zu allem Überfluss auch noch verwirrender weise 20A auf dem Stecker (unten Aufkleber)….
Soweit hoffentlich genug elektrotechnisches Gelaber von mir….😜
Gruß aus WOB