Dasselbe hier... Textilwaschanlage, keine Probleme bis jetzt!
Beiträge von Jabba81 im Thema „Mattlack Pflege“
-
-
Bin schon paarmal durch die Textil-Waschstrasse mit meinem matt petrolblauen... alles gut!
Der original Mattlack ist überhaupt nicht pflegebedürftiger als die anderen. Alles nur verrücktmacherei...
Nur bei Reparatur wird es wohl schwierig die Farbe wieder schön zu treffen...
-
Ich habe das petrol blue matt und wasche mein Auto gleich wie vorher (achte einfach auf Textilwäsche, bei der Waschstrasse).
Auto steht dauerhaft draussen und da werden auch schon mal Fliegen und Vogelkot eingebrannt.
Bisher keine negativen Beobachtungen. Hab das Auto mittlerweile 10 Monate.
Achja ohne Versiegelung...
-
und mein Verkäufer meinte alles ganz normal mit Waschstrasse etc. wie bei normaler Lackierung...
Wäre dem nämlich so, dass nur Handwäsche möglich wäre, hätte ich ganz sicher eine andere Farbe genommen. So wichtig ist mir das Auto nun auch nicht, dass ich den mühsam per Hand wasche... Habe schönere Hobbies, waschen gehört da definitiv nicht dazu!
-
Ah cool, beruhigt mich jetzt. Nimmst du das normale Programm oder Cabriowäsche oä?
Einfach ohne Wachs oder ähnliches Zeugs... Ja das heisst bei gewissen Waschstrassen glaubs, Cabriowäsche...
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem mattlack in der Waschstraße?
Keine speziellen Vorkommnisse, bisher 3 Waschgänge in der Textil Waschstrasse...