Ausserdem gings hier um KW40 der Jahres 2021, da es letztes Jahr Lieferprobleme bei den 12" Displays gab und diese kurzzeitig für die nicht VZ Modelle nicht bestellbar waren. Wenn du deinen also letztes Jahr mit 12" bestellt hast, wird er auch wie CanbiZ schreibt mit 12" geliefert.
Beiträge von Elean im Thema „10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Also bei allen VZ Modellen, zumindest in Deutschland, ist das 12 Zoll Serie. Sprich beim VZ310, VZ245 Hybrid und beim VZ5.
Das ist richtig der 190psige ist aber kein Vz Modell 🤷♂️.
-
Ah ok Ösi's^^ da bin ich raus, die haben den Konfigurator immer bisschen anders gehandhabt als wir in DE
Genau wir haben nen haufen Pakete 😅 find ich aber nicht schlecht
-
Es gibt gar keinen 190PS VZ?
Konfigurator hat da eigentlich die ganze Zeit das 12" drin, locker seit Mitte Januar wieder.
Mich würde mal die Bestellliste interessieren, also alle Einzelposten.
Wir haben in Österreich für die nicht VZ Modele das Veloz Paket in 3 unterschiedlichen Varianten mit ein paar netten Sachen drin.
-
3/2022 den 190PS mit VZ Paket
Hmm interessant, da war das 12" eigentlich schon wieder verfügbar für die nicht VZ Modele 🤔.
-
Sorry kenn mich nicht aus. Was wäre die OCU?
Mein Auto kam heute mit dem 10“ obwohl ich das VZ Paket dabei habe aber scheinbar gab es bei der Bestellung das 12“ gerade nicht.
Ich war der Meinung meiner hat das auch….
Würde es deshalb gerne probieren
Wann hast du Bestellt und welchen?
-
Hat jemand einen Nicht-VZ erhalten, der nach KW 41 hergestellt wurde? Kommt es mit 10" Bildschirm oder 12" Bildschirm? (übersetzt mit Google)
Meiner wurde in KW42 gebaut und hat den 12" Bildschirm drinnen.
-
Nur für mein Verständnis, mit VZ Modell sind nicht nur die Verbrenner gemeint oder? Der eHybrid VZ gehört auch dazu?
Ja genau der eHybrid VZ gehört auch dazu.
-
Schnecke die 940€ sind der Aufpreis für das Navigationssystem mit 12" Display das 10" Navigationssystem kostet 780€. Soll heißen wenn du Navi möchtest wären es mehr Kosten von 160€ für das größere Display.
-
Naja wird dann wieder spannend wenn man es bei nem nicht VZ mitbestellt hat und so wie es jetzt ausschaut nicht bekommt.