So. Mein Händler hat mich aufgeklärt. Die Änderung gilt nur für Neubestellungen. Also kein Plan was die Engländer da für falsche Infos versuchen uns hier aufzuquatschen. Aber dennoch interessant für Leute die noch nicht bestellt haben.
Beiträge von TobiMiller im Thema „10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Mal unabhängig davon, ob das nun auch für Deutschland gilt oder nicht…
Aber doch, das kann schon sein.
Wenn die Recheneinheit bei beiden identisch ist, dann kann es durchaus passieren, dass mit einer geringeren Diagonale eine höhere Performance einhergeht.
Kleinere Diagonale = niedrigere Auflösung = mehr Rechenleistung
Deine Gleichung ist nicht allgemein gültig
eine kleinere Diagonale kann eine kleinere Auflösung bedeuten. Muss es aber nicht. -
VZ-Versionen sind nicht betroffen, sie erhalten einen 12-Zoll-Bildschirm (übersetzt mit Google)
Eure UK Version muss nichts mit Deutschland zu tun haben. Außerdem ist euer Beweis die neue Preisliste. Diese gilt ja nur für Neubestellungen

-
Das wäre dann ggf ein Sachmangel:
Parken an E-Ladesäulen | ADACRund 76.000 öffentliche Ladepunkte gibt es aktuell bundesweit. Die Beschilderung dazu ist ein bunter Fleckenteppich.www.adac.de -
Also bei mir im Vertrag steht der Schlüssel ZN2 welcher in der Preisliste für 12“ steht. Wenn das nicht ausgeliefert wird wäre das ein Bruch des Vertrages. Da würde ich richtig Terror machen. Mal sehen ob ich dann mehr als die 200€ raushole. Geht ja nicht nur ums Geld. Sondern dass ich mich ja bewusst für das große Navi entschieden habe. Bei so viel Geld wie das Fahrzeug kostet geht sowas gar nicht.
-
Die können doch nicht einfach ohne vereinbarung andere Hardware verbauen welche minderwertiger ist und im Konfigurator auch weniger kostet. Da müsste mein Leasingvertrag ja im Nachhinein geändert werden. Scheint mir nur hören sagen zu sein
-
Dieser Thread ist nicht selbsterklärend für Leute, die darüber stolpern.
Gibt es eine Änderung in der Produktion? Wenn ja, betrifft das nur Neubestellungen ab KW40? Oder alle die ab KW40 gebaut werden. Das kann doch gar nicht sein, wenn im Vertrag ganz klar 12 Zoll navi drin steht.
-
Das gilt jetzt aber nur für Neubestellungen oder?