1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. 10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40

Beiträge von Udomat im Thema „10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• 10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40

• Udomat
    • 13. Oktober 2021 um 09:11
    Zitat von Schnecke

Mein Verkäufer hat mir heute noch bestätigt, dass das 12" Dusplay weiterhin auch beim 204 PS Hybriden bestellt werden kann. Morgen bekomme ich meine Konfi per Mail bestätigt. Bin mal gespannt.

Sowohl Konfigurator als auch Preisliste sagen da leider was anderes. :( Aber vielleicht hat Dein Freundlicher ja neuere Informationen.

• Udomat
    • 12. Oktober 2021 um 13:59
    Zitat von Elean

Naja wird dann wieder spannend wenn man es bei nem nicht VZ mitbestellt hat und so wie es jetzt ausschaut nicht bekommt.

Ja da bin ich auch mal gespannt. Das 12 find ich schon sehr passend und hatte mir auf Anhieb gefallen.

• Udomat
    • 12. Oktober 2021 um 13:21

Bei den VZ Modellen Serie und bei den anderen gibt es dass wohl garnicht mehr.

• Udomat
    • 20. September 2021 um 21:09
    Zitat von John

Muss mal kurz reingrätschen:

Was habt ihr nur mit dem Soundgenerator?

Was nervigeres und gekünstelteres wie das Teil gibt's in meinen Ohren nicht.

Bin bis zum Auscodieren nicht in Sport oder Cupra gefahren, weil mir bei dem Mist fast die Ohren geblutet haben.

Dazu sage ich nur, Geschmäcker sind verschieden, also jeder nach seiner Fasson ;)

• Udomat
    • 18. September 2021 um 21:15
    Zitat von CupRacer

Ja, das schon. Aber die Infotainment Einheit ist laut Cupra, die zentrale Steuereinheit für die Assistenzsysteme des Formentor. Das ist beim Cupra Ateca, auch Facelift, noch etwas anders. Dort haben die Assistenten noch seperate Steuergeräte und das finde ich, ist ein deutlicher Vorteil.

Mit den Steuereinheiten wußte ich jetzt nicht und seperate Steuerung wäre schon besser aber wohl auch teurer ;) . Ich dachte aber es geht in Deinem Post um die Bedienung der Assistenzsysteme. Da haben wir wohl etwas aneinander vorbeigeschrieben :)

• Udomat
    • 18. September 2021 um 20:24
    Zitat von CupRacer

Die Optik ist die eine Sache, aber eine zuverlässige Funktion des 12" Tablets wäre mir lieber gewesen. Vor allem, weil dieses Tablet ja auch viele, wenn nich sogar alle Funktionen des Fahrassistenen steuert und da hat Cupra am falschen Ende gespart!

Dle Fahrassistenten können doch auch über den Blink- und Fernlichthebel eingestellt werden, bzw. in Teilen auch am Lenkrad.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™