Hat jemand einen Nicht-VZ erhalten, der nach KW 41 hergestellt wurde? Kommt es mit 10" Bildschirm oder 12" Bildschirm? (übersetzt mit Google)
Beiträge von barqqsanu im Thema „10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40“
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
Ich habe den 10-Zoll-Bildschirm in einem Seat Leon getestet (es ist das gleiche Gerät). Mit den dicken Rändern sieht es zwar seltsam aus, aber die Auflösung sieht deutlich besser aus als beim 12-Zoller. Die Rückfahrkamerabilder waren kristallklar, während es bei den 12 Zoll sehr körnig war. Außerdem war das System schneller als in Formentor. Ich war am Anfang vernarbt, aber jetzt denke ich, dass der 10-Zoll-Bildschirm auch eine gute Option ist. (übersetzt mit Google)
-
VZ-Versionen sind nicht betroffen, sie erhalten einen 12-Zoll-Bildschirm (übersetzt mit Google)
-
This thread is not self explanatory for people who stumble upon it.
Is there a change in production? If so, does this only apply to new orders from week 40? Or all that will be built from week 40 onwards. That can't be the case if the contract clearly says 12 inch navi.
Laut meinem Händler erhalten alle ab KW 40 produzierten (nicht bestellten) Autos einen 10-Zoll-Bildschirm, außer VZ-Versionen. Ich habe meine Bestellung mit einem 12-Zoll-Bildschirm aufgegeben, aber er wird mit einem 10-Zoll-Bildschirm geliefert. (übersetzt mit Google)
-
Hast du ein Bild mit dem 10" Infotainment-Bildschirm, der den 12"-Bildschirm ersetzt? Ist der von Leon? Wie ist die Auflösung? Besser als auf dem 12"? Danke! (übersetzt mit Google)