1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein
  4. 10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40

Beiträge von OlliHH im Thema „10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• 10 Zoll Navi ersetzt 12 Zoll Navi, ab Woche 40

• OlliHH
    • 19. Oktober 2021 um 19:28

Mein Händler kann es ebenfalls bei dem Nicht-VZ konfigurieren, aaaaber, es lässt sich damit trotzdem aktuell nicht bestellen.

Der Cupra Support bestätigte mir das heute:

Zitat

Das optionale 12“ Navigationssystem für den CUPRA Formentor ist bis auf weiteres aus dem Programm genommen worden und nicht mehr bestellbar.

Uns liegen vom Hersteller keine Informationen vor ab wann das größere Display für den CUPRA Formentor wieder erhältlich sein wird. Bitte haben sie Verständnis, dass wir hier im Moment daher leider noch keine konkreten Zeiträume nennen können.

Der CUPRA Formentor VZ hingegen ist nach wie vor mit dem 12“ Navigationssystem ausgestattet. Jedoch ist auch hier mit Lieferverzögerungen zu rechnen.

• OlliHH
    • 22. September 2021 um 16:24
    Zitat von CupRacer

Hat das 10" wieder physische Knöpfe

Nein, das ist irgendwie nur so auf dem Bild. Dazu steht "nicht kompatibel". Das 10er und 12er (Nummer 2) ist da jeweils nicht noch mal extra gezeichnet.

• OlliHH
    • 21. September 2021 um 22:11

Glaube hier einer, ich kann das 10'' bestellen und nachträglich das 12'' einbauen? :D Mich stören eigentlich am meisten die großen schwarzen Streifen rechts und links beim 10er.

Vielleicht ist aber "Teilenummer ist manuell mit Angabe der Fahrzeug-Identifizierungsnr. zu bestellen." auch schon Hinweis.

Von partslink24.com

• OlliHH
    • 18. September 2021 um 23:30
    Zitat von TobiMiller

Die können doch nicht einfach ohne vereinbarung andere Hardware verbauen welche minderwertiger ist und im Konfigurator auch weniger kostet.

Wie ich im "Lieferzeit Cupra Formentor" schon schrieb wird der Preis nach unten gedreht und wohl auch für schon bestellte. Also 780€ minus die 100 - 200€.

Alte Bestellungen haben doch nur "Navigationssystem" stehen, das 12'' stand ja nur im Kleingedruckten... :rolleyes:

• OlliHH
    • 18. September 2021 um 17:32

In der Cupra Garage sagte und zeigte man mir, das dieser wohl wie im Leon aussehen soll.

Leon 10'' (kein Cupra)

Formentor 12''

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™