1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Erfahrungen mit 245PS 2.0L VZ Benziner gesucht

Beiträge von IconTheKing im Thema „Erfahrungen mit 245PS 2.0L VZ Benziner gesucht“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Erfahrungen mit 245PS 2.0L VZ Benziner gesucht

• IconTheKing
    • 14. März 2022 um 15:56
    Zitat von MarvMWP

Hier geht es aber nicht um den Hybriden.

Dann denk dir das "Hybriden" weg. Die Aussage gilt dennoch ^^

• IconTheKing
    • 14. März 2022 um 08:57
    Zitat von MarvMWP

Der VZ245 hat keinen Soundgenerator soweit ich das gehört habe.

Also als ich eine Probefahrt mit dem Hybrid gemacht habe, hat er mir im Cupra-Modus von vorne auch in die Ohren geschallert. Und das war bestimmt nicht der Motor. Nur die "Nicht-VZ Hybriden" haben keinen.

Zitat von vinCzard

Frontantrieb reicht völlig aus. Der Aufpreis für Allrad und 310 PS lohnt nicht.

Wenn man nie sportlich fährt mag das sein. Ansonsten ist die Aussage völliger quatsch.....

• IconTheKing
    • 9. März 2022 um 15:26

Also den Unterschied zwischen Frontantrieb und Allrad merkt man nicht nur bei 0-100 Sprints. Für mich würde Frontantrieb nicht in Frage kommen. Gibt ja auch Menschen die aus bergigem Gebiet kommen wo ab und an auch noch Schnee liegt ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™