Auch nicht ein Spritzschutz an den Hinterrädern
Gibts sowas heutzutage noch? Kann mich nicht erinnern, den seit meiner Kindheit jemals wieder gesehen zu haben bei PKWs. ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Auch nicht ein Spritzschutz an den Hinterrädern
Gibts sowas heutzutage noch? Kann mich nicht erinnern, den seit meiner Kindheit jemals wieder gesehen zu haben bei PKWs. ![]()
Eco-Tipps ausschalten: Hatte ich natürlich reflexartig beim zweiten Vorkommnis sofort gemacht. Weil das Auto erzählt mir eh schon ständig, was ich tun soll, aber der Hinweis, dass ich mein Fenster schließen solle ging mir eindeutig zu weit. ![]()
Aber dann wird auch auch die Meldung "Fuß vom Gaspedal" (oder so ähnlich) nicht mehr angezeigt, die bei Hybriden mit Rekuperation für mich bisher hilfreich und unterstützend aka rekuperationsfreundlich war und ich nach einiger Zeit ohne nicht missen wollte.
Ich hab auch bei miesem Wetter gerne die Fenster geöffnet
Warum? Raucher?
Mein eVZ meckert sogar, wenn ich das Fenster ab einer gewissen Geschwindigkeit offen habe. Ist irgendsoein "Eco-Tipp". ![]()