1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Motor & Getriebe
  4. Cupra-Mode dauerhaft aktivieren - Auspuffklappen verhalten bei Start? VZ310

Beiträge von CanbiZ im Thema „Cupra-Mode dauerhaft aktivieren - Auspuffklappen verhalten bei Start? VZ310“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Cupra-Mode dauerhaft aktivieren - Auspuffklappen verhalten bei Start? VZ310

• CanbiZ
    • 11. November 2021 um 09:36

Manchmal knallt es "dumpf" und manchmal knallt es ziemlich "knackig" aber i dont know warum es solche unterschiede sind. Ich würde aber behaupten 80-85% sind "dumpf" (also leiser) und die restlichen % sind die etwas "knackigeren" (lauteren)

Ich weiß nicht wie der Golf 8 klingt, nur dass er abends aussieht wie ein misshandeltes Raumschiff. (mit den durchgehenden LED-Lichtstreifen vorne)

• CanbiZ
    • 10. November 2021 um 18:21

Sagt mal, haben die beim MJ2022 noch etwas geändert? Meiner ist eigentlich nur am rumknattern wenn man etwas Last drauf gibt. Sowohl in Comfort (da aber sehr dezent), als auch in Sport & Cupra 🤔😅

• CanbiZ
    • 11. Oktober 2021 um 10:55

Das ploppen ist nichts anderes als eine Schubabschaltung. Ich vermute die wird per Software nur für die S-Gänge freigestellt sein.

• CanbiZ
    • 8. Oktober 2021 um 17:38

Also, wenn man im Cupra abstellt, startet er auch im Cupra. Ich bin aber der Meinung, dass egal welches Vorprofil genutzt wird, nach Start ist das Profil nicht so wie vorher. Schwer zu erklären, aber Cupra startet dann nicht in S sondern D, oder individual nicht in E sondern D.

Hat das auch jemand ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™