Wenn der Benziner zugeschaltet und hochgedreht hätte, ob das eigentlich gesund für den Motor ist. Wäre schließlich komplett kalt gewesen.
Ich denke nicht. Es sei denn die haben Heizstäbe in der Ölwanne....aber das bezweifle ich
Wenn der Benziner zugeschaltet und hochgedreht hätte, ob das eigentlich gesund für den Motor ist. Wäre schließlich komplett kalt gewesen.
Ich denke nicht. Es sei denn die haben Heizstäbe in der Ölwanne....aber das bezweifle ich
für Emotionen steht was anderes in der Garage.
Ist doch super Hätte ich noch ein zweites Spaßauto hätte ich es genauso gemacht
Das Argument mit den Emotionen zählt beim 310PS aber nicht wirklich. Die einzigsten Emotionen werden durch einen Soundgenerator fabriziert und hat also die gleichen Emotionen (Sound), wie der Hybrid.
Dafür gibt es Modifikationen, wie ich es auch geschrieben habe. Sportauspuffanlage, Ansaugung und Software und man hat schon mehr Emotionen was den Sound angeht. Soundgenerator kann man deaktivieren. Außerdem knallt der 310er auch Serie schon im Cupra-Modus, was der Hybrid nicht tut denke ich? Das löst bei manchen auch Emotionen aus.
Umwelttechnisch stellen sich mir die Haare auf. Wenn jeder so denkt, ändern sich Dinge nie.
Stimmt auch nicht ganz. Es gibt auch andere Richtungen um umweltschonend Auto zu fahren. Ich sage nur Synthetische Kraftstoffe. Nur die Politik verrent sich eben in der ganzen Elektro-Thematik als wäre es alternativlos. Aber das ist ein anderes Thema.
Alles anzeigenIch weiß ja nicht warum man mit 245PS Systemleistung
einem Drehmoment von 400 Nm
und Beschleunigung 0-100 in 7 sec
keinen Spaß haben soll
Ich habe sehr viel Spaß mit meinen Hybrid
Jedes mal wenn ich an den Tankstellen vorbeifahre und mir die Preistafeln angucke freue ich mich um so mehr das es doch der Hybrid geworden ist!
Es hat nie jemand gesagt das man keinen Spaß mit dem Hybrid hat
Man kann mit dem hybrid auch genug spaß haben
Spaß ja, mit den Emotionen wird es aber schon schwieriger.
Ich finde das kommt immer darauf an was man haben will. Will man ein sportliches Auto das man gegebenfalls auch modifizieren möchte, muss man einen Verbrenner nehmen. Ist das Auto nur dafür gedacht zur Arbeit und zum einkaufen zu fahren, langt ein Hybrid.
Ich habe einen Arbeitsweg von 3 km. Da wäre ein Hybrid eigentlich perfekt für mich. Dennoch habe ich mich für den 310er entschieden. Wer weis wie lang es noch solche Autos geben wird und ich liebe nunmal die Emotionen von Motorsound und Leistung. Früher oder später fahren wir eh alle Elektrisch