Überführung und Zulassung mit drin? Dann ist der Preis gut.
Beiträge von Cupra-SH im Thema „Leasingraten Formentor (alle Typen)“
-
-
-
Bei privat hat sich nichts aktuell geändert.
Immer noch 229,- das beste Angebot für nen 333 VZ. -
Warum? Gab es wieder mal Lieferschwierigkeiten? Mein Autohaus hat sie zumindest noch ausreichend vorrätig. Gestern erst gesehen. Sehen mit den neuen blauen Akzenten ganz ok aus. Das alte Design wirkte aber sportlicher.
-
Ja, ich bin ein loyaler Cupra Fahrer
-
Vielleicht bekommst du noch die Überführung rein verhandelt.
Ich zahle z.B. nur 353,- inkl Überführung und Anmeldung.
Bei 10k/JahrWagenpreis von meinem VZ 333 mit Sonderausstattung ca 62.200 Euro.
(Matt, Akra, Sennheiser)
-
Inkl. Überführung und Zulassung?
-
Ah ok........
Im "Extreme VZ333" ist die Akebono
Im "Extreme Hybrid VZ272" ist die Brembo
Der normale VZ333 und VZ272 hat eine NoName.........
Aber zumindest doch „No Name“ in schwarz lackiert mit Cupra Schriftzug, oder. Also wie vorher. Die finde ich optisch sehr schön.
Die ganz „normalen“ Bremsattel ohne Schriftzug haben ja nur alle Wagen ohne das VZ Kürzel. -
Oha ich denke 30,- mtl. mehr wären mir die Anlage nicht wert.
Mal sehen was mein Händler sagt. -
Hallo,
neben der Loyalitätsprämie gibt es bis 31.08.24 auch eine 5% Launchprämie auf den Formentor. Hab mir daher den VZ Extreme bestellt. 329 Euro bei 15k KM und über 24 Monate. Das Angebot war einfach unschlagbar.
Aber ohne Zulassung und Überführung, oder?!
-
Hat jemand Erfahrung was die Akrapovic Abgasanlage mtl. mehr kosten würde?
-
Gutes Angebot. Aber sei dir bewusst, wegen der Mattfarbe und Rückgabe (hatte selbst Matt grau und einfach tierisch Glück, dass gar nichts dran war). Bei der Rückgabe sagten sie mir aber, dass ein kleiner Kratzer schnell 5-8k € werden können.
Danke dir
Ich fahre aktuell auch matt und will ihn einfach wieder so haben. Das Risiko ist mir bewusst aber er sieht einfach zu geil aus in matt
-
Heute das Angebot von meinem AH erhalten.
VZ 333, 24 Monate, 10k/JahrExtras:
Matt Farbe
Sennheiser
345,- inkl. Überführung und Zulassung. (Mit Loyalisierung)
-
Bin mit meinem Leasing jetzt durch und hatte mit der kostenlosen Verlängerung des Vertrags insg. 26 Monate meinen Wagen und nur 18900 km gemacht.
Jeder sollte sich natürlich im Vorfeld im Klaren sein was er braucht. Meine Rechnung ist voll aufgegangen.
Und ich werde auch mit dem formentor wieder nur 10tsnd. Km im Jahr brauchen.
-
sagt mir mal wie ihr mit täglich 27km pro Tag zurecht kommt beim leasing...alleine wenn ich da jetzt mit dem auto zur arbeit fahre und 30 km habe hin und zurück wäre ich schon drüber und zahle nach...
5x30= 150
150x4=600
600x12= 7200 km
Selbst wenn du, warum auch immer, 365 Tage im Jahr arbeitest liegst du nur 950 km drüber. Und selbst die liegen dann noch in der Toleranz vom 2500 km die man kostenlos überziehen darf.
Wie rechnest du denn bitte?!
-
Cupra Formentor VZ e-hybrid 245PS
- Magnetic grau matt
- 19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Silver"
- Sharp Textil Schwarz
- Supersport Lenkrad
- Ladekabel Mode 3 Typ 2
- Winterpaket
- Panorama-Glas-Schiebedach
- Wireless Full Link
- Fahrassistenz XL
- Top View Kamera
Laufzeit: 24 Monate
Laufleistung: 10.000km / Jahr
Leasingrate: 252,00€ Privatleasing
Listenpreis bei Bestellung: 51.000€
Anzahlung: 4500€ (Wird vom Staat erstattet)
Für Privat ist das Angebot meiner Meinung nach ja super!! Glückwunsch
-
Dann ist es eben ein Sonderfall. Leasing ist quasi Kredit und damit ist der Faktor bzw. der Zinssatz entscheidend. Wenn man sich jetzt noch Sachen wie Wartung oder Überführung rein rechnen lässt, dann kann man das machen, stört aber die Vergleichbarkeit. Also Anzahlung und Rate wären entscheidend. Alles andere zählt ja auch nicht zum Leasing Faktor
Da widerspreche ich dir auch überhaupt nicht. Trotzdem gehören meiner Meinung nach auch die weiteren Kosten mit aufgelistet. Und die fehlten halt nun mal. Vor allem der Listenpreis. Der hat sich ja auch verändert.
Da manche Autohäuser z.b. auch kulanter bei den überführungskosten sind macht es für mich schon einen Unterschied aus was ich am Ende wirklich über die gesamte Laufzeit zahlen muss.
-
Naja die Überführung bezahlt man ja beim Kauf auch und die ist nicht Teil der Leasingrate. Dass es hier oder da 100€ mehr oder weniger sind, so what..
Ich bezahle für dieselbe Ausstattung und Kilometerleistung 260€, also ist das auch absolut realistisch
Die Überführungskosten betragen 1000 Euro und sind in meine Leasingrate eingerechnet. Somit ist deine Aussage nicht ganz korrekt.
-
Wenn man Vergleiche ziehen möchte gehört meiner Meinung nach das Gesamtpaket, also alles, rein…
Und die bafa Anzahlung ist u.a. für mich nach aktuellem Stand auch überhaupt nicht mehr obligatorisch.
-
Hallo Zusammen,
bin seit langem schon stiller Mitleser und wollte euch nun mal mein Leasingangebot teilen:
CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS) 6-Gang-DSG
- Graphene Grau
- CUPRA Sharp Textil
- AHK
- Fahrassistenz-Paket XL
- Winter-Paket
- Wireless Full Link
- 15.000km
- Wartungspaket
- 24 Monate Laufzeit
Monatliche Leasingrate: 304,43€
Sonderzahlung: 0€
Moin!
BAFA? Überführungskosten? Zulassungskosten?
Unwahrscheinlich, dass du nur 7305,- Euro insgesamt zahlst. Es geht bei unseren Vergleichen immer um die Gesamtsumme. Da ist nur die. mtl. Rate fast irrelevant.