Meine Nachbarn hat es gefreut
Wenn Du morgens immer so zur Arbeit gestartet bist wie auch dem letzten Bild, dann wundert mich das nicht ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Meine Nachbarn hat es gefreut
Wenn Du morgens immer so zur Arbeit gestartet bist wie auch dem letzten Bild, dann wundert mich das nicht ![]()
Der 156 war Bildhübsch, habe mich aber nie an Alfa heran getraut.
Für mich wird der Formentor das erste Auto aus dem VAG Konzern, da hab ich bisher immer einen großen Bogen drum gemacht.... VW hat mich noch nie gereizt, Audis sind gut aber zu teuer und Seat / Cupra hätte ich mir schon länger vorstellen können aber es hatte sich irgendwie nie ergeben.
Hej in die Runde,
mit meinen 59 Jahren hatte ich bereits einige Autos, geschätzt würde ich auf etwa 50 Autos tippen.
Ich dachte mit meinen gut 25 Autos hätte ich viele gehabt, aber Du schlägst mich ja um Längen
Ich habe zwar noch 10 Jahre Zeit bis zu deinem Alter, bin aber die letzten Jahre ruhiger geworden was Autos betrifft :cool:
Das schönste ist wohl mein aktueller Jaguar XE den ich vor knapp 3 Jahren über ein unschlagbares Leasinganbot bekommen habe. Was Innenraumambiente betrifft werde ich mich beim Formi wohl wieder etwas auf Normalmaß zurückstufen müssen, im Jag findet man eigentlich kein Hartplastik. Als jüngerer Kerl Mitte/Ende der 90'er hab ich die Fiat Coupes geliebt, davon hatte ich 3 Stück (natürlich nicht gleichzeitig
) Highlights waren dann auch noch ein RX-8 (hat gesoffen wie Jumbo) und ein Mercedes CLK, die haben ein zeitloses Design bei dem auch 20 Jahre alte Autos noch modern wirken.