Ja HW soll absolut gleich sein. Bzw. die Motoren. Es wird Reichweite nach WLTP angegeben und das ist nun mal bei dem VZ andere Wert
als ohne. In Der Realität kannst du ja mit VZ 60km fahren und mit dem ohne VZ auch 30.
Ja HW soll absolut gleich sein. Bzw. die Motoren. Es wird Reichweite nach WLTP angegeben und das ist nun mal bei dem VZ andere Wert
als ohne. In Der Realität kannst du ja mit VZ 60km fahren und mit dem ohne VZ auch 30.
klingt verlockend. Mehr Leistung weniger Verbrauch
allein schon wegen HW-Batteriegarantie würde ich das nicht machen.
Natürlich liegt es an Klimatisierung. Da gibt's nur exakt 2 Möglichkeiten:
1. A/C ausschalten
2. Klima auf ECO stellen
Früher war so, wenn man auf ECO geht dann schaltet sich der Kompressor ab, jetzt ist es anders, nur die Leistung wird deutlich reduziert. Aber selbst wenn du im Auto-Modus nur Stufe 1 wählst ist es schon weniger Verbrauch.
hoi,
ich hab 100% regenerativen Strom zu 30 Eurocent je kWh.
Ja sorry, habe falsche Zahlen angeschaut
Moin Hybride_Rider_VZ danke für deine Rückmeldung! Das sieht mir schon nicht so genial aus ich habe 15KM einfach zur Arbeit und kann da NICHT laden also würde wohl 1x Akku nicht reichen und ich würde den wohl komplett leer fahren an einem Tag was die kosten nochmehr nach oben schiebt
Wie es bisher aber aussieht verschiebt sich das Auto weiter
Im Sommer schaffst du locker. Im Winter werden einige Tage sein wo du nicht schaffst. Wenn du aber vor der Fahrt Vorklimatisierung einschaltest dann klappt denke auch zu 100%.
/edit/
Frau kann auf Arbeit auch nicht laden, wir laden so oft wie möglich an unserer Wallbox mit Zähler, aktueller Wetterlage geschuldet schaffen wir ca 30-35km elektrisch.
Kostet bei dir Strom Zuhause 40c/kwh?