1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor – Infotainmentsystem & Multimedia
  4. Zieleingabe über Cupra Connet kommt im Navi nicht an

Beiträge von Tino im Thema „Zieleingabe über Cupra Connet kommt im Navi nicht an“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Zieleingabe über Cupra Connet kommt im Navi nicht an

• Tino
    • 13. Mai 2022 um 09:25
    Zitat von Ultimo

Man kann in den Cupra Connect Einstellungen (Oben rechts bei den 3 Strichen :/) die Zieleingabe von der Connect App deaktivieren. Hatte lange Zeit das gleiche Problem, jetzt ist Ruhe ;)

Unter Dienst im Infotainmentsystem konnte ich die Zieleingabe ausschalten. Meintest du das?

Jetzt wird die Adresse nicht mehr angezeigt, zielführende ist es aber nicht.

Danke für den Tipp.

• Tino
    • 12. Mai 2022 um 20:30

Ich habe jetzt mal neu synchronisiert, da auf dem Handy ein anderer Stand war als im Auto. Also was die Favoriten, letzte Ziele usw. betrifft. Vorher in der App alles gelöscht. Mal schauen was morgen passiert.

• Tino
    • 12. Mai 2022 um 19:05
    Zitat von jdeixi

War auch Übermutig und hab die Funktion genutzt. jetzt kommt ständig diese Adresse beim Starten des Autos. Bekommt man das irgendwie wieder weg? Hat jemand eine Idee??

Ich habe jetzt auch das Problem. Bei jedem Start des Autos bekomme ich die aus der Cupra Connect App gesendete Adresse angezeigt. Unter letze Ziele ist diese nicht zu finden. Ich habe die Adresse bereits benutzt. Auch abbrechen oder Anzeigen bringt nichts. Jemand noch eine andere Idee? Letze Ziele habe ich alle gelöscht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™