Hallo ,
seit einiger Zeit kommt bei mir die Zieleingabe über das Connect nicht im Navi an oder nur mit Tagen verspätung, wenn es dann ja mal überspielt wurde wird es bei jedem Start angezeigt.Kennz jemand das Problem?
v.G
Klaus
Hallo ,
seit einiger Zeit kommt bei mir die Zieleingabe über das Connect nicht im Navi an oder nur mit Tagen verspätung, wenn es dann ja mal überspielt wurde wird es bei jedem Start angezeigt.Kennz jemand das Problem?
v.G
Klaus
Typischer Connect Fehler. Bei manchen geht's gar nicht...
Ja, ist bei mir genau so. Das Ziel liegt nur 350 Kilometer weit weg um mal eben nochmal dorthin zu fahren und es so aus dem Speicher zu löschen 🙈
War auch Übermutig und hab die Funktion genutzt. jetzt kommt ständig diese Adresse beim Starten des Autos. Bekommt man das irgendwie wieder weg? Hat jemand eine Idee??
Habe es in der App unter letzte Ziele gelöscht. Seitdem nicht wieder aufgetaucht.
Habe es in der App unter letzte Ziele gelöscht. Seitdem nicht wieder aufgetaucht.
Danke für den Hinweis. Werde ich versuchen.
War auch Übermutig und hab die Funktion genutzt. jetzt kommt ständig diese Adresse beim Starten des Autos. Bekommt man das irgendwie wieder weg? Hat jemand eine Idee??
Ich habe jetzt auch das Problem. Bei jedem Start des Autos bekomme ich die aus der Cupra Connect App gesendete Adresse angezeigt. Unter letze Ziele ist diese nicht zu finden. Ich habe die Adresse bereits benutzt. Auch abbrechen oder Anzeigen bringt nichts. Jemand noch eine andere Idee? Letze Ziele habe ich alle gelöscht.
Hatte ich auch nach ca. 10 Tagen war es weg.
Ich habe jetzt mal neu synchronisiert, da auf dem Handy ein anderer Stand war als im Auto. Also was die Favoriten, letzte Ziele usw. betrifft. Vorher in der App alles gelöscht. Mal schauen was morgen passiert.
Man kann in den Cupra Connect Einstellungen (Oben rechts bei den 3 Strichen ) die Zieleingabe von der Connect App deaktivieren. Hatte lange Zeit das gleiche Problem, jetzt ist Ruhe
Man kann in den Cupra Connect Einstellungen (Oben rechts bei den 3 Strichen
) die Zieleingabe von der Connect App deaktivieren. Hatte lange Zeit das gleiche Problem, jetzt ist Ruhe
Unter Dienst im Infotainmentsystem konnte ich die Zieleingabe ausschalten. Meintest du das?
Jetzt wird die Adresse nicht mehr angezeigt, zielführende ist es aber nicht.
Danke für den Tipp.
Ja, das meinte ich.
Aber ich glaube bei dem Infotainmentsystem muss man leider Kompromisse eingehen. Das Eingeben der Adresse zuhause per App und dann übertragen in das Auto ist eigentlich eine schöne Sache, aber wenn es nicht ordentlich funktioniert muss es leider deaktiviert werden.
Dem VW Konzern fehlen da wohl noch 5 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung
Ja, das meinte ich.
Aber ich glaube bei dem Infotainmentsystem muss man leider Kompromisse eingehen. Das Eingeben der Adresse zuhause per App und dann übertragen in das Auto ist eigentlich eine schöne Sache, aber wenn es nicht ordentlich funktioniert muss es leider deaktiviert werden.
Dem VW Konzern fehlen da wohl noch 5 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung
Sag das nicht, hab gestern paar Berichte zum neuen ID.5 GTX auf YouTube gesehen, da wird die "neue" Software richtig gelobt, schneller, besser, intuitiver, Besser als Mercedes was Elektroplanung etc. angeht. Leider ist das halt aktuell noch im Mutterkonzern, aber wenn Seat/CUPRA und Skoda nachziehen kann das noch was werden.
(ist im übrigen das gleiche MIB3 Interface, nur mit ein paar mehr Touchknöpfen darunter für Warnblinker etc.)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!