Die neue Abdeckung ist sicher vegan 🤣😂
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Die neue Abdeckung ist sicher vegan 🤣😂
Außerdem müssen sie die Abdeckung erstmal richtig gendern.

-
Ich bin echt erstaunt das eine einfache Motorabdeckung 322 ... ups 323 Beiträge generieren kann

-
Warte erstmal ab bis es eine neue Abdeckung gibt dann gehts steil über 1000 😂
-
Das wird aber bestimmt noch ein paar Jahre dauern,
oder vielleicht auch nur ein paar Monate -
-
War gerade mal wieder beim Händler und auf Nachfrage hieß es, für den Golf 8 wären die ersten lieferbar.
Nach seiner Meinung sollte es bei Cupra dann auch bald soweit sein.
Bin gespannt.
-
Das wäre aber mal ein Wunder
-
Ich denke bis Ende des Jahres ist die Aktion abgeschlossen 🙏🏻
-
So die neue Abdeckung mit der TN:
06Q103925L wird nun verteilt. Es wird sicher noch 1-2 Wochen dauern bis jedes Autohaus die Info wahrgenommen hat. Wie es dann abläuft klärt ihr am besten mit eurem Händler
-
wollts auch gerade Posten.
Bitte keine Anstürme auf die Händler. Viele haben noch absolut keine Infos. Selbst meiner hat noch keine gegenteilige KPI.
-
-
So die neue Abdeckung mit der TN:
06Q103925L wird nun verteilt. Es wird sicher noch 1-2 Wochen dauern bis jedes Autohaus die Info wahrgenommen hat. Wie es dann abläuft klärt ihr am besten mit eurem Händler
Interessant wäre ob die Fahrzeuge, welche jetzt produziert werden dann von Werk aus mit der neuen Abdeckung kommen.
-
Lasst erst einmal die Beta-Tester vorlaufen und dann mal schauen, was Cupra (VW-Konzern) sich da hat einfallen lassen...
-
Interessant wäre ob die Fahrzeuge, welche jetzt produziert werden dann von Werk aus mit der neuen Abdeckung kommen.
Ich kann mir gut vorstellen ,das es dann auch so sein wird. Dann warte ich mal geduldig auf Post
-
Hier sind die aktuellen Bilder (FB: Kai H.)
Das einzige was sich optisch geändert hat, ist die Teilenr. (nicht mehr mit "K" am Ende, sondern mit "L")
Vielleicht sind die Aufnahmen nur etwas "enger" geworden.
So Traum zerstört von einer schönen Abdeckung

-
So Traum zerstört von einer schönen Abdeckung

-
-
Made in Austria

-
VW braucht halt Unterstützung , sonst wäre die Abdeckung bestimmt noch nicht in Bau
-
Sind die definitiv auch für die 228kw Motoren? Die ersten,,Neuen" waren meines Wissens nur bis 180kw.
-
Sind die definitiv auch für die 228kw Motoren? Die ersten,,Neuen" waren meines Wissens nur bis 180kw.
Ist n VZ310
Sind eh alles EA888.Gen4 Motoren
-
Schöner als die alte Abdeckung sieht die aber auch nicht aus, wohl dem, der sich ´ne Abdeckung aus dem "Nachrüstlager" besorgt hat

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!