ich kann der ganzen Sache auch noch nicht so recht trauen, aber warten wir mal ab, haben wir ja auch schon lange genug geübt...
[Service-ID 10H7]: Feldmaßnahme zur Motorabdeckung (2.0 TSI - EA888)
-
-
bei der Neuerung und der Weile kann ich dir voll und ganz zustimmen. Bei den „gut Ding“ warten wir besser auf das, was uns CUPRA/VAG da einbauen wollen.
ohmmmmm......... positiv denken
-
Werden denn neu ausgelieferte die Abdeckung dann auch haben?
-
Werden denn neu ausgelieferte die Abdeckung dann auch haben?
Besser wäre es oder ,würde ja keinen Sinn machen am Fließband die Autos durchzuwinken ,und anschließend alle ins Autohaus bestellen die Abdeckung zu holen .
-
habe vorhin meinem Serviceberater die Maßnahmen ID gesendet und bekam gerade die Antwort, dass er die Abdeckung bestellt hat, diese wird nun beim OCU-Update Termin eingebaut.
Wie hat vor kurzem jemand gepostet... Die CUPRA Werkstatt brauchen kein Werkzeug mehr, da Sie nur noch Software Updates machen
-
-
War gerade beim Ölwechsel und der Meister hat die Abdeckung bestellt.
-
Heute kurze Anfrage gestellt, gerade die Info bekommen: Ist bestellt und wenn Die Abdeckung da ist, wird montiert.
-
Habe gerade angerufen beim AH und der Meister hat meine FIN (VZ 310 aus 04/22) mit der Maßnahme abgeglichen ( Abdeckung Motor).
Meine Fahrgestellnummer wäre noch nicht dabei, soll abwarten …
-
An die, für die schon bestellt wurde: Haben die Werkstätten was dazu gesagt, wie lang es dauert bis die Abdeckung ungefähr bei denen wäre? Ich hab nämlich nächste Woche Dienstag auch Termin wegen Update auf 1940 und da würde sich das anbieten. Aber sicher muss ich es denen sagen - da kommen die bestimmt nicht von allein drauf.
Wobei ein zweiter Termin nicht tragisch wäre, da das AH in der selben Stadt und nur paar KM von mir weg ist.
-
ich habe einen Termin am 6.10. zum Update OCU, da soll die Abdeckung mit installiert werden.
Da das Thema "Motorenabdeckung" einige betreffen wird, kann ich mir denken, dass die eventuell schnell vergriffen sind
Freue mich aber nach 1 1/2 Jahren endlich die Abdeckung zu bekommen.
-
-
Habe gerade angerufen beim AH und der Meister hat meine FIN (VZ 310 aus 04/22) mit der Maßnahme abgeglichen ( Abdeckung Motor).
Meine Fahrgestellnummer wäre noch nicht dabei, soll abwarten …
so wie bei mir
-
Da ist das Ding 😁👍🏼 Vz310
-
Sieht irgendwie nackt aus, ohne Emblem oder Schriftzug...
-
Ja, hatte die vorher ja auch nicht. Aber zumindest ein Ersatz.
-
Stimmt, wirkt etwas langweilig so nackich,
aber zumindest schön, dass nach der langen Wartezeit etwas vorwärtsgeht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!