Aua das tut weh ,und Vollsperrung ,zeig mal die Bilder vom I30N .
Ich hoffe mit der Schuldfrage läuft alles glatt ,ich hatte sowas auch schon ,Polizeiaufnahme und Zeugen-Aussage alles hat zu meinen Gunsten gestanden (ich war auch nicht Schuld ),hatte auch kein "Rennen" veranstaltet ,und im Nachgang hat die Gegnerische Versicherung einfach alles geblockt ,Unfallgegner hat plötzlich alles geleugnet ,das war übelster Stress danach.
Logisch Anwälte eingeschaltet /Gutachter /Gutachten nicht anerkannt ,Kosten gedrückt ,Versuch einer Teilschuld und alles in der Schwebe keine Reparaturfreigabe .......
Das einzig " trostspendende " es war ein Deutscher Unfallgegner mit Versicherung allerdings wohnten wir auch 500 km voneinander.
Urteil gewonnen ,Auto so in Zahlung gegeben mit Werkstatt Kostenübernahme (AH und Versicherung haben das unter sich geregelt ) Nutzungsausfälle /Kosten etc. habe ich bekommen ,und vom gleichen AH wo auch meiner her war ein neues Auto gekauft ,den alten wollte ich nicht mehr.
Bilder vom I30N habe ich leider keine.
Montag habe ich Termin mit Gutachter. Reparieren lasse ich den auch nicht. Würde mich nicht mehr wohlfühlen beim Fahren. Neuen habe ich mir schon ausgesucht. Natürlich wieder ein Formi 😁 Jedoch den VZ5.
Auf dem Unfallbericht stehen 5 Zeigen drauf. Gegner ist Deutscher hat auch direkt zugegeben das es seine Schuld war. Ich hoffe nur das es keine schwirigkeiten gibt.