Schon jemand in Hannover/Raum Hannover von Hackerott eine Abdeckung bekommen?
Ich bin bei Hackerott in Laatzen habe da letzte Woche angerufen meiner ist noch nicht dran
Schon jemand in Hannover/Raum Hannover von Hackerott eine Abdeckung bekommen?
Ich bin bei Hackerott in Laatzen habe da letzte Woche angerufen meiner ist noch nicht dran
Gestern einen Anruf vom Autohaus bekommen, das die Abdeckung da ist. Heute montiert. Alles fein. In dem Rahmen noch einmal alle Flüssigkeiten kontrollieren lassen. Wie immer Superservice bei Schmidt & Hoffmann in Kiel.
So alles geklappt.
So sieht es mit APR Ansaugung aus falls es jemand interessiert.
Hallo zusammen
Ich war heute bei meinem Cupra Vertreter wegen einem „kleinen“ Problemchen. Audio ist ausgestiegen funktionierte allerdings von Geisterhand plötzlich wieder... Bei meinem Besuch wurde mir gesagt, dass die Motorabdeckung endlich wieder Lieferbar ist dh. Ich darf sie am Donnerstag abholen. Wurdet Ihr diesbezüglich informiert?
Freundliche Grüße aus der Schweiz.
Offizielle Info gibt´s keine, musst Du Dich selber kümmern und hinterherrennen...
Jetzt eventuell eine schonmal gestellte Frage: Bekommt man die Abdeckung auch wenn das Fahrzeug ohne ausgeliefert wurde? Die Aussage meines Freundlichen war etwas schwammig und lässt mich Zweifeln. Auf meine Frage wegen der Abdeckung sagte er nur der wäre ja ohne ausgeliefert worden.
Jetzt eventuell eine schonmal gestellte Frage: Bekommt man die Abdeckung auch wenn das Fahrzeug ohne ausgeliefert wurde? Die Aussage meines Freundlichen war etwas schwammig und lässt mich Zweifeln. Auf meine Frage wegen der Abdeckung sagte er nur der wäre ja ohne ausgeliefert worden.
Ja, bekommt man. Dein Freundlicher muss die FIN bei Cupra abfragen, dann sieht er, ob du schon an der Reihe bist, oder noch warten musst.
Ja, bekommt man. Dein Freundlicher muss die FIN bei Cupra abfragen, dann sieht er, ob du schon an der Reihe bist, oder noch warten musst.
Also ich kann nur meine Erfahrung mitteilen und da war es so, dass ich gerade im Autohaus war und hatte gefragt, wann die "Wunderabdeckung" zur Verfügung steht. Da sagte man mir, dass welche geliefert wurden und ich gerne die haben kann. Reperaturauftrag unterschrieben und reinbauen lassen.
Ich glaube, dass ich noch nicht dran war 🤷♂️
Aber ist auch egal...
Habe heute auch mal meinen Händler kontaktiert.
Bin noch nicht dran
Baujahr 04/22
Soll immer mal wieder nachfragen
Bin noch nicht dran
Baujahr 04/22
sag halt du willst meine haben. Ich werd meine erst im Dezember/Januar in Empfang nehmen beim nächsten Werkstatt-Besuch. Aber ich brauch se ja ned da noch eine vorhanden
Bin noch nicht dran
Baujahr 04/22
oder meine weil meiner braucht die nicht mehr.
Will und brauche ich überhaupt noch eine Abdeckung?🤔
Wenn sie Dir vom Händler abmontiert wurde, hat Du Anspruch auf eine Neue, immerhin hast du sie beim Kauf ja auch mitgezahlt;
da ging es mir schon ums Prinzip
Heute Anruf vom Autohaus bekommen kann vorbei kommen und abholen incl. Montage
Bekomme meine auch.
War gestern beim Ölwechsel, da hat mein freundlicher die Abdeckung gleich bestellt.
Das komische war nur, als der Service- Berater im Systems nachgeschaut hat, war die Abdeckung für mich noch nicht verfügbar, beim Werkstattmeister dagegen schon.
Wundertüte Cupra...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!