Ich hab meine jetzt auch. (Seit 3 Wochen), Übern Winter bleibt die drin, dann kommt wieder die Carbon drauf 😅
So werde ich es auch handhaben
Ich hab meine jetzt auch. (Seit 3 Wochen), Übern Winter bleibt die drin, dann kommt wieder die Carbon drauf 😅
So werde ich es auch handhaben
🤦♂️
Oh man, ich war heute bei meiner Werkstatt um mir eine Wischerdüse für hinten zu besorgen und dann habe ich irgendwie vergessen danach zu fragen.
So, war heute bei Ölwechsel und hab se jetzt auch
Schön ist se nicht, aber ich hab sie...
Aber besser als nackich wohl alle Male
Huhu, ich hab mal ne vermutlich doofe Frage. Ich hab mir mal den Stundenpass bei ErWin geholt und bekam dort bei meiner VIN direkt die Anzeige das da Feldmaßnahmen offen sind. Den Formi bekomme Ich am 5.1, am 4.1 soll er wohl in die Werkstatt. Kann Ich davon ausgehen das der Händler das dann an dem 4. macht ?
Klar, ist standardprozedere. Das ist ja nur Update vom Infotainmentsystem & die Motorabdeckung
Klar, ist standardprozedere. Das ist ja nur Update vom Infotainmentsystem & die Motorabdeckung
Super, Danke für die schnelle Antwort
Mich wundert es nur ein bisschen, du hast MJ23 stehen? das Auto ist ja vor bald 2 Jahren produziert wurden
Mich wundert es nur ein bisschen, du hast MJ23 stehen? das Auto ist ja vor bald 2 Jahren produziert wurden
Ich ging beim eingeben im Profil davon aus das der MJ23 ist
Seit eben weiß Ich auch wann der genau gebaut wurde Werde das gleich mal ändern
Heute einen Anruf von meinem "Freundlichen" erhalten. Am 9.1. kann ich zu ihm kommen und bekomm die Abdeckung.
Da die Abdeckung ja so häßlich sein soll bin ich gleich in den Baumarkt hab mir eine Laubsäge, Sperrholz und Kupferfarbe gekauft, säg mir das Logo aus, lackiere es und kleb es mit Tesafilm drauf
Du willst Sperrholz auf die Motorabdeckung mit Tesla Film kleben ?
Okey… genug Internet für heute
Ich hoffe Du glaubst mir das nicht wirklich!
Kann´s mir auch nur schwer vorstellen, wie das dann aussehen soll
Ach kommt Leute
Ich nehm natürlich kein Sperrholz, Mahagoni muss schon drin sein für den Formi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!