....es ist immer von Vorteil, wenn man gute Connections zum Autohaus hat....
Ich gebe dann im Sommer eine Poolparty und wir Küren Miss Bikini
....es ist immer von Vorteil, wenn man gute Connections zum Autohaus hat....
Ich gebe dann im Sommer eine Poolparty und wir Küren Miss Bikini
Hast Du mal konkret nachgefragt wegen der Abdeckung.....weil selbstständig unternimmt die Werkstatt nix (wie bei vielen anderen Dingen auch
Ist so nicht ganz korrekt. Ich habe meine Abdeckung beim Reifenwechseltermin mitbekommen ohne nachzufragen.
Und wie CupraCupper schreibt bin ich auch gerne im AH...zwar nicht so oft wie andere hier und auch nicht ausserplanmäsig aber wenn ich dort bin genieße ich mein Cappuccino und mein Mineralwasser schau mich überall um mache Probesitzen in den Autos und freue mich auf nette Leute😉
Hatte heute meinen Händler bzgl. der fehlenden Motorabdeckung >>Feldmaßnahme 10I6 (TPI 2071420/1)<< für den 2.0 TSI angeschrieben und um einen aktuellen Sachstand gebeten.
Mit meinem aktuellen Kilometerstand eröffnet mein Händler einen Garantieauftrag um meine fehlende (neue) Motorabdeckung bestellen zu können.
Vielleicht hilft der Hinweis auf den „Garantieauftrag“ dem einen oder anderen bei der noch fehlenden Motorabdeckung 🤔.
… von alleine wäre da nichts passiert 🤔.
Auch da zeigt sich, dass es bei den Werkstätten keine einheitliche Linie gibt:
einige denken mit und legen die Abdeckung unaufgefordert in den Kofferraum, andere reagieren nur auf Nachfrage
Auch da zeigt sich, dass es bei den Werkstätten keine einheitliche Linie gibt:
einige denken mit und legen die Abdeckung unaufgefordert in den Kofferraum, andere reagieren nur auf Nachfrage
Oder man verteilt die nicht in Masse ,weil man schon die ersten Meldungen abarbeitet das wieder etwas damit nicht stimmt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!