Hallo zusammen. Gestern ist mein trackingstatus auf ,in Produktion, gesprungen. Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie lange ich noch warten muss bis das Fahrzeug fertig ist? 😊
Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
wie der Name es sagt

-
wie der Name es sagt

🤔
-
Das ist was völlig anderes... Jeder Cupra hat Care. Wartung und Verschleiß übernimmt z.B. die Inspektion und etwaige Kosten.
Is aber genau so geschrieben in der Bestellung… 🤷🏼♀️
-
Was soll ich dann noch mehr dazu sagen 🤷🏼♂️😂
-
-
Es geht voran, habe seit heute auf der schwedischen Seite eine Fin Nummer. Bei den Franzosen sehe ich gerade steht sie auch. Da ich bis jetzt keine Cupra Mail erhalten habe, muss ich mich halt über diese Nachricht freuen. Will ich mal hoffen, dass es alle Teile am Band gibt und ich eventuell ihn schon am 25.5. zum Geburtstag bekomme.....
-
Wie gesagt jeder sollte das fahren worauf er Lust hat,die einen stehen halt auf Benziner, andere auf Hybride, wieder andere auf Silikon Ti.... oder Hänge Ti....
Schönes Wochenende Leute😎😎
Was stimmt nicht mit dir?
Ein Respektvoller umgang ist hier denk ich erwünscht. Hier im forum sind auch Frauen aktiv und überhaupt finde ich das sehr unpassend und fehl am platz.
-
Hallo zusammen. Gestern ist mein trackingstatus auf ,in Produktion, gesprungen. Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie lange ich noch warten muss bis das Fahrzeug fertig ist? 😊
Guten Morgen, also meiner steht seit dem 16.03 auf ( In Produktion ) aber eine FIN kann ich noch nicht ersehen.
-
Es geht voran, habe seit heute auf der schwedischen Seite eine Fin Nummer. Bei den Franzosen sehe ich gerade steht sie auch. Da ich bis jetzt keine Cupra Mail erhalten habe, muss ich mich halt über diese Nachricht freuen. Will ich mal hoffen, dass es alle Teile am Band gibt und ich eventuell ihn schon am 25.5. zum Geburtstag bekomme.....
Guten Morgen, nach wieviel Tagen wurde dir die FIN angezeigt ?
-
Guten Morgen, also meiner steht seit dem 16.03 auf ( In Produktion ) aber eine FIN kann ich noch nicht ersehen.
Guten Morgen , mein Auto ist diese Woche wie deiner in Produktion gegangen.
Mir wurde seit Freitag auf der französischen Seite die Vin Nummer angezeigt.
-
-
Was stimmt nicht mit dir?
Ein Respektvoller umgang ist hier denk ich erwünscht. Hier im forum sind auch Frauen aktiv und überhaupt finde ich das sehr unpassend und fehl am platz.
-
hallo
Hab mich ja gestern schon entschuldigt,kommt nicht wieder vor.😇😇
-
Ich habe heute die connect Mail bekommen, 15 Tage nach der concierge. Das heißt er würde jetzt dann in den Bau gehen wenn ich das richtig verstanden hab?
-
Ich habe heute die connect Mail bekommen, 15 Tage nach der concierge. Das heißt er würde jetzt dann in den Bau gehen wenn ich das richtig verstanden hab?
Ja. In 1-2 Wochen.
-
Guten Morgen, nach wieviel Tagen wurde dir die FIN angezeigt ?
Nach 5 Tagen
-
-
Habe am Freitag um ca. 16 Uhr auf dem Heimweg von der ARbeit auf der A67 Höhe Lorsch einen Laster voll mit Formentoren fahren sehen. War Richtung Süden (Mannheim) unterwegs. Vielleicht gute Nachrichten für jemanden aus der Region.

-
Habe am Freitag um ca. 16 Uhr auf dem Heimweg von der ARbeit auf der A67 Höhe Lorsch einen Laster voll mit Formentoren fahren sehen. War Richtung Süden (Mannheim) unterwegs. Vielleicht gute Nachrichten für jemanden aus der Region.

Genau dort habe ich gestern ebenfalls einen Laster voll mit Formentoren fahren sehen

-
Habe am Donnerstag bei meiner Übergabe in Nürnberg beim Feser die ganze Halle voller "Verkaufter Wagen" Formentoren gesehen. Vielleicht ist ja jemand von euch dabei

-
Moin Zusammen,
wir haben gestern ebenfalls die Cupra Connect Mail bekommen. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert. Hoffe das wir unseren Formentor Mitte-Ende April abholen dürfen. Freu mich!
-
Moin Zusammen,
wir haben gestern ebenfalls die Cupra Connect Mail bekommen. Bin gespannt wie lange es jetzt noch dauert. Hoffe das wir unseren Formentor Mitte-Ende April abholen dürfen. Freu mich!
Moin,
die Mail habe ich auch gestern bekommen, und ich habe die PW 13. Mein AH meinte wenn das Auto wirklich da gebaut werden sollte, dass das Auto ende April kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!