Eine Kopie der Bestellung bzw. des Vertrags habe ich. Aber bin der Meinung ein Preis gehört auch auf eine AB. Naja, werde ich den Verkäufer wohl nochmal kontaktieren. Danke euch beiden schon mal.

Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Aber bin der Meinung ein Preis gehört auch auf eine AB.
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Man könnte davon abweichen, wenn in der AB auf die Bestellung eindeutig verwiesen werden kann (lt. Bestellnummer z.B.). Das wird aber vermutlich nicht der Fall sein.
-
Würfeln die in Spanien?
...nein, Roulette statt 🎲
-
Gab es hier schon Fahrzeuge, die deutlich früher ausgeliefert wurden, trotz gewünschtem Liefertermin aufgrund bestehendem Leasingvorvertrag bei einer Fremdmarke?
-
Da bin ich absolut deiner Meinung.
Man könnte davon abweichen, wenn in der AB auf die Bestellung eindeutig verwiesen werden kann (lt. Bestellnummer z.B.). Das wird aber vermutlich nicht der Fall sein.
👍🏻 Ganz genau, auf die Bestellung wird nicht eindeutig verwiesen. Das werde ich nochmal reklamieren.
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte bezüglich der Lieferzeit eine Rückfrage.
Mein bestellter VZ5 ist laut Händler schon für die Produktion in der KW31 eingeplant.
Wo kann ich den Verlauf selber einsehen ohne ständig den Händler nerven zu müssen?
Besten Dank und Gruß
-
Wo kann ich den Verlauf selber einsehen ohne ständig den Händler nerven zu müssen?
ThemaCupra Formentor Tracking
Hallo zusammen,
da in vielen Threats immer wieder die Frage aufkommt, wie das mit dem Tracking auf der Website funktioniert, habe ich es mir mal zur Aufgabe gemacht es hier genau zu erläutern.
Ebenfalls rufe ich diesen Threat ins Leben um den Lieferzeiten Threat (Lieferzeit Cupra Formentor 2022) mit ständigen Fragen bezüglich des Trackings zu entlasten.
Teilt hier doch gerne eure neuen Ergebnisse.
Wie Tracke ich meine Bestellung?
1. Benötigt ihr eure 6-stellige Kommissionsnummer die ihr auf eurer…Ben2161423. Juni 2022 um 15:13 -
Hallo Zusammen, wie lange hat der Händler für die Zulassung bei euch im Schnitt gebraucht? Dauert das lange oder geht das eher schnell über die Bühne?
-
Hab heute auf Rückfrage die Info vom Autohaus bekommen, dass mein Hybrid 245VZ für nächste Woche zur Produktion eingeplant ist. Das ist erschreckend schnell, dafür dass ich als ULT 02/2024 bekommen hab.
So langsam kommt dann doch Vorfreude aus, wenn aus nem starken halben Jahr Restwartezeit plötzlich nur noch Wochen werden.
-
Hallo Zusammen, wie lange hat der Händler für die Zulassung bei euch im Schnitt gebraucht? Dauert das lange oder geht das eher schnell über die Bühne?
Bei mir ging es zwei Wochen von Zulassungsauftrag bis Abholung
-
-
Bei mir ging es zwei Wochen von Zulassungsauftrag bis Abholung
Wofür braucht man 2 Wochen???
-
Donnerstag das alte Auto abgegeben und 24std. später den Formi abgeholt. Habe das Kennzeichen vom alten übernommen.
-
Wofür braucht man 2 Wochen???
Nach der Aussage von meinem Händler: warten auf den Brief
-
Mein Autohaus hat den Wagen angemeldet. Donnerstag war der Brief da, Freitagmittag war die Plakette auf den Kennzeichen.
-
So stell ich mir das eig auch vor. Leider seit Donnerstag noch nichts vom Händler gehört.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!