So, konnte die VIN soeben in der App hinzufügen 🥂. Hoffentlich läuft es mit dem Transport so reibungslos weiter.
Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Fahrzeug zur Garage hinzufügen hat seit heute funktioniert🎉
Servus . Wo finde ich diese Garage?
-
Servus . Wo finde ich diese Garage?
Mein Fahrzeug in Cupraonline. Früher hieß der Punkt mal Garage
-
Transportfreigabe oder schon auf dem Weg?
Laut AH auf dem Weg
-
So, konnte die VIN soeben in der App hinzufügen 🥂. Hoffentlich läuft es mit dem Transport so reibungslos weiter.
Inwiefern hat das hinzufügen in der App etwas mit dem Transport zu tun?
-
-
Inwiefern hat das hinzufügen in der App etwas mit dem Transport zu tun?
Die Erfahrungswerte im Forum zeigen dass es eine Verbindung zwischen dem Zufügen in der App und dem Transport gibt. Ich rufe am Montag meinen VK an. Mal sehen was der sagt.
-
Zur Info.
Also mein VZ 245 Hybrid hat Planwoche KW5. Ich habe bereits das Tracking, die VIN und auch schon alles auf der Cupra Website unter meine Garage hinterlegt.
Bestellt am 29.09.2022
ULT: 06/2023
Denke aber, dass er tatsächlich noch nicht gebaut ist, da Planwoche ja KW05 ist.
Letzte Mail von Cupra fehlt auch noch.
Wenn alle Teile vorhanden sind, sieht es zumindest mal danach aus, das er deutlich früher kommt als geplant.
-
Gerade kam die gebaut Mail von Cupra 💪🏼🍾
-
Alles anzeigen
Zur Info.
Also mein VZ 245 Hybrid hat Planwoche KW5. Ich habe bereits das Tracking, die VIN und auch schon alles auf der Cupra Website unter meine Garage hinterlegt.
Bestellt am 29.09.2022
Denke aber, dass er tatsächlich noch nicht gebaut ist, da Planwoche ja KW05 ist.
Wenn alle Teile vorhanden sind, sieht es zumindest mal danach aus, das er deutlich früher kommt als geplant.
Wenn Du schon die VIN hast ist er zumindest inZP3 - Start Karosseriebau
-
Laut AH auf dem Weg
Wird auch Zeit bei Dir, ich drück die Daumen dass der Transport schnell von statten geht.
-
-
Die Erfahrungswerte im Forum zeigen dass es eine Verbindung zwischen dem Zufügen in der App und dem Transport gibt. Ich rufe am Montag meinen VK an. Mal sehen was der sagt.
Ist richtig. Zeitgleich hat der Händler gesagt, dass das Auto auf dem Weg ist
-
Wenn Du schon die VIN hast ist er zumindest inZP3 - Start Karosseriebau
Hätte ich nichts dagegen. Mal aschauen was nächste Woche so passiert. Aktueller Status:

Ich hoffe dass nächste Woche dort ZP8 (Freigabe Transport) steht

-
Hätte ich nichts dagegen. Mal aschauen was nächste Woche so passiert. Aktueller Status:

Ich hoffe dass nächste Woche dort ZP8 (Freigabe Transport) steht

Da sollte (und wird) dann „ch38_dep_ein_ist“ stehen
-
Alles anzeigen
Zur Info.
Bestellt am 29.09.2022
Also für nen Hybriden ging das ja mal richtig schnell.
Glückwunsch.
-
Gerade kam die gebaut Mail von Cupra 💪🏼🍾
Na dann hoffe mal das meine heute auch noch kommt 😂 wir hatten sie ja bisher immer am gleichen tag ✊️
-
-
Der ist noch lange nicht da.Hatte auch Oktober Termin,hab in bis heute noch nicht.
Nicht zu früh freuen
-
Hallo zusammen. Das frage ich mich. Hängt das Produktionsdatum des Fahrzeugs von der Zahlung ab? Zum Beispiel Leasing oder die direkte Bezahlung des Autos.
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,
wird an der Produktionslinie in Martorell keinen interessieren
-
Denk ich auch nicht
-
Also bei mir hat sich noch nichts getan
habe zwar die cupra Concierge email bekommen
laut AH immernoch keine geplante Produktionswoche , und im quellcode ist auch noch datum_eingang_vw
Spoiler anzeigen
Vz 310
Midnight black metallic
Fahrersitz elektrisch
19“ exclusive black/copper
Ahk
Beats audio
Wireless full link
Connectivity box
Matrix led
ULT 05.23
Deine zeit läuft 8.12.22
Concierge mail 15.1.23
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!