Wohin geht deiner genau?
Nach Leverkusen und deiner?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Wohin geht deiner genau?
Nach Siegen
Bei mir dauert es jetzt schon über 2 Wochen bis nach Graz. Also mit 4 Wochen könnt ihr auch mit dem Zug rechnen....😑
Nach Siegen
Schau an auch einer aus Siegen auch beim AH Köhler bestellt?
Auf nachfragen beim Händler habe ich nun eine Trackingnummer. Das Tracking sagt mir im Moment nur "Dein Cupra ist Bestellt".
Gemäß seiner heutigen Aussage ist der Wagen in der KW16 eingeplant. Wird dann wohl die SGW sein, oder?
Was bei dir nicht zusammenpasst, ist dass die Concierge Mail schon ankam, aber deine Schauglaswoche dann 16 sein soll?!
Rechnerisch sollte deiner dann eigentlich in KW9 oder 10 gebaut werden.
Was bei dir nicht zusammenpasst, ist dass die Concierge Mail schon ankam, aber deine Schauglaswoche dann 16 sein soll?!
Rechnerisch sollte deiner dann eigentlich in KW9 oder 10 gebaut werden.
ich hab mich auch gewundert
aber ich 2 wochen werde ich dann sehen ob die connect mail kommt oder nicht.
ich hab mich auch gewundert
aber ich 2 wochen werde ich dann sehen ob die connect mail kommt oder nicht.
Wenn es wirklich die Concierge Mail war, dann kommt die Connect zu 98%.
Sind die emails denn wirklich so eindeutige Indikatoren?
Schau an auch einer aus Siegen auch beim AH Köhler bestellt?
Genauso ist es 😀. Du auch?
Wenn es wirklich die Concierge Mail war, dann kommt die Connect zu 98%.
Ja war die Concierge Mail
Glückwunsch schaut gut aus
Danke ![]()
Sind die emails denn wirklich so eindeutige Indikatoren?
Nope, mein Wagen ist unterwegs und ich hab bis auf die Deine Zeit läuft Mail nichts bekommen
Genauso ist es 😀. Du auch?
Yes so schaut's aus. Dann kommt man sich ja bestimmt mal in die Quere ![]()
Yes so schaut's aus. Dann kommt man sich ja bestimmt mal in die Quere
Dein Transport ging ja wirklich schnell, ca 1 Woche!?
Meiner hat seit dem 26.01 Transportfreigabe und heute kam die Gebaut Mail.
Dein Transport ging ja wirklich schnell, ca 1 Woche!?
Meiner hat seit dem 26.01 Transportfreigabe und heute kam die Gebaut Mail.
Na dann ist bei Dir ja auch ein Ende abzusehen, hast Du ein Fin bekommen wenn Du die hast und die bei Cupra in Mein Fahrzeug eingibst und der Wagen auftaucht,könnte das ein Anzeichen sein das er bald kommt war bei mir so und das ging ja dann recht zügig das er geliefert wurde. Drück dir die Daumen das es schnell geht ![]()
Na dann ist bei Dir ja auch ein Ende abzusehen, hast Du ein Fin bekommen wenn Du die hast und die bei Cupra in Mein Fahrzeug eingibst und der Wagen auftaucht,könnte das ein Anzeichen sein das er bald kommt war bei mir so und das ging ja dann recht zügig das er geliefert wurde. Drück dir die Daumen das es schnell geht
FIN habe ich seit letzter Woche aber hinzufügen geht leider noch nicht. Zumindest scheinen unsere nicht mit dem Schiff zukommen.
Nope, mein Wagen ist unterwegs und ich hab bis auf die Deine Zeit läuft Mail nichts bekommen
Dann hast Du wahrscheinlich nicht zugestimmt dass Dich Cupra per Mail kontaktieren darf.
Ich kann tatsächlich meinen Wagen auch seit heute bei mir eingeben.
Und ich sehe beim Tracking auch seit heute ein Bild vom Auto.
Habe meinem Händler mal geschrieben. Vielleicht ist er jetzt endlich aus ZP7 raus.
Kannst du deine FIN auch in der Connect App eingeben ?
Weil du wahrscheinlich in der ersten Mail nicht bestätigt hast, dass du weitere Mails erhalten willst.
Weil du wahrscheinlich in der ersten Mail nicht bestätigt hast, dass du weitere Mails erhalten willst.
Doch hab ich, sogar mehmals draufgedrückt und den Händler nochmal angerufen und er meinte auch, Haken ist drinnen eigl. weil sonst hättest ja die erste Mail nicht bekommen. Bei einer Freundin war es übrigens genau die gleiche Situation
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!