Guten Tag meine freunde der sonne
habe gerade mal in den quellcode geschaut hab jetzt eine FIN und konnte sie in der garage hinzufügen sehe aber nicht in welchem status er im moment ist
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Guten Tag meine freunde der sonne
habe gerade mal in den quellcode geschaut hab jetzt eine FIN und konnte sie in der garage hinzufügen sehe aber nicht in welchem status er im moment ist
Das anmelden dauert leider etwas länger. Neuer Plan für die Abholung ist jetzt Montag, der 13.2. - aller spätestens wird es Dienstag.
Die Vorfreude ist riesig und heute ist bei meinem AH wohl "Tag des Autos" also quasi ein Tag der offenen Tür. Mein Verkäufer meinte ich könnte Vorbeikommen und mir den Wagen ansehen wenn ich mag, aber ich denke dann wird das warten bloß schlimmer. Aber die Curry Wurst die es wohl gibt lässt mich noch überlegen.
Das Warten - wenn nur noch so wenige Tage zwischen einem und dem Auto stehen - ist schlimmer als je zuvor 😂
Hat mich nur mal interessiert
Mein Autohaus hat mir auch im Oktober gesagt das er fertig gebaut ist,
Auch ZP8 steht immer noch in Spanien weil ein Teil fehlt
Gruß
Tja, dann teilen wir wohl das gleiche Schicksal... ![]()
Klocki Ich konnte leider deinen Spoiler nicht sehen...
also ich bin bis jetzt sehr geduldigt gewesen...aber heute ertappe ich mich dabei das ich sehr genervt und mega miese laune habe das ich ihn noch nicht habe.
Im nachbarort fährt neuerdings ein formi in meiner farbe und in der stadt hab ich einer vor mir gehabt in schwarz und zum guten schluss ist mir an der kreuzung einer in dark camouflage entgegen gekommen...bin heute echt scheisse drauf
ForCup310 ich kann dich sehr sehr gut verstehen, bin auch kurz vorm Durchdrehen ![]()
Update
Auf nachfragen beim Händler habe ich nun eine Trackingnummer. Das Tracking sagt mir im Moment nur "Dein Cupra ist Bestellt".
Gemäß seiner heutigen Aussage ist der Wagen in der KW16 eingeplant. Wird dann wohl die SGW sein, oder?
Update: Heute kam die Connect Mail
Bestellt: 30.11.22
ULT: 05/23
AB: bisher keine
Die Zeit läuft Mail: 04.12.22
Concierge Mail: 29.01.23
Connect Mail: 12.02.23
SGW: KW16-23
Alles anzeigenUpdate
Update: Heute kam die Connect Mail
Bestellt: 30.11.22
ULT: 05/23
AB: bisher keine
Die Zeit läuft Mail: 04.12.22
Concierge Mail: 29.01.23
Connect Mail: 12.02.23
SGW: KW16-23
Sehr gut.
Dann kann es aber eigentlich nicht die KW16 sein.
Rein nach dem Mailverlauf müsste er jetzt dann eigentlich gebaut werden
In KW7,8 oder 9.
Hat sich im Tracking schon irgendwas getan?
Vielleicht die VIN drin?
Bei manchen war in der Vergangenheit das Auto bereits im Bau, als die Connect Mail kam.
Alles anzeigenSehr gut.
In KW7,8 oder 9.
Vielleicht die VIN drin?
Bei manchen war in der Vergangenheit das Auto bereits im Bau, als die Connect Mail kam.
Du bist doch schon länger dabei konnte die vin zu Garage hinzufügen was heißt das für mich?
Alles anzeigenSehr gut.
In KW7,8 oder 9.
Vielleicht die VIN drin?
Tracking unverändert: Ist Bestellt
Keine VIN im Quellcode
Ich werde also abwarten müssen bis neue Infos kommen.
Du bist doch schon länger dabei konnte die vin zu Garage hinzufügen was heißt das für mich?
Dann Glückwunsch. Dein Auto hat jetzt ZP8.
Ist also fertig gebaut und hat die Transportfreigabe
Seit wann konntest du die VIN im Quellcode sehen?
Dann Glückwunsch. Dein Auto hat jetzt ZP8.
Ist also fertig gebaut und hat die Transportfreigabe
Seit wann konntest du die VIN im Quellcode sehen?
Ich hab am Montag geschaut war noch nichts drin dann hab ich gestern mal geschaut da war sie dann drin und konnte sie in der Garage hinzufügen
Guten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen:
da das TrackingSystem auf der deutschen Cupra aktuell nicht funktioniert, habe ich auf gut Glück heute auf der schwedischen Seite probiert.
Dort hat sich der Lieferstatus im quell-code geändert auf "ch24_kar_ein_ist". Vorher war er "ch38_dep_ein_ist".
Heißt der gleiche Status auf der schwedischen Seite im quell-code evtl anders? Kann ich aber irgendwie nicht glauben.
Oder hat sich tatsächlich der Status geändert (wieder zurück in Produktion, da jetzt die fehlenden Teile da sind - hoffeeeendlich?)
Ich habe meinen Leon Cupra Hybrid 204 PS im Jan 22 bestellt und seit Okt 22 eigentlich in ZP7 laut Händler.
Danke für die Antworten.
Alles anzeigenGuten Abend,
vielleicht kann mir jemand helfen:
da das TrackingSystem auf der deutschen Cupra aktuell nicht funktioniert, habe ich auf gut Glück heute auf der schwedischen Seite probiert.
Dort hat sich der Lieferstatus im quell-code geändert auf "ch24_kar_ein_ist". Vorher war er "ch38_dep_ein_ist".
Heißt der gleiche Status auf der schwedischen Seite im quell-code evtl anders? Kann ich aber irgendwie nicht glauben.
Oder hat sich tatsächlich der Status geändert (wieder zurück in Produktion, da jetzt die fehlenden Teile da sind - hoffeeeendlich?)
Ich habe meinen Leon Cupra Hybrid 204 PS im Jan 22 bestellt und seit Okt 22 eigentlich in ZP7 laut Händler.
Danke für die Antworten.
Ch24 gibts im deutschen Tracking nicht.
Wenn dein vorheriger Status ch-38 war, dann ist dein Auto doch fertig gebaut und auf ZP8
Müsste also bald verschifft werden
Ausserdem geht das deutsche Tracking schon.
Nutze den Link hier:
Oh ja. Danke,
ja ist leider noch in CH38.
Also da hier ja einige am 30.11 oder 29.11. bestellt haben und ihre Concierge Mail Ende Januar oder Anfang Februar bekommen, hoffe ich mal, dass meine dann so gegen Ende Februar kommt. Das wär nice. Hoffentlich läuft das bei uns allen flüssig durch.
Also da hier ja einige am 30.11 oder 29.11. bestellt haben und ihre Concierge Mail Ende Januar oder Anfang Februar bekommen, hoffe ich mal, dass meine dann so gegen Ende Februar kommt. Das wär nice. Hoffentlich läuft das bei uns allen flüssig durch.
Dies hat leider nicht viel zu sagen. Kollege hat seinen 4 Wochen später bestellt als ich ( Juni 2022 ) gleiches Fahrzeug und seiner wurde schon vor 2 Wochen ausgeliefert, hingegen soll meiner erst in der 11 KW produziert werden ULT war bei mir 02/2023.
Hallo zusammen, habe meinen Hybrid VZ im Juni 2022 bestellt und angeblich soll er diese Woche gebaut werden....wer es glaubt.....
Gibt es hier jemanden, der im Juni 2022 einen Hybrid bestellt hat und der schon gebaut wurde? Kann ich kaum glauben.....
Würde mich freuen, wenn jemand antwortet.
Gruß aus Mülheim Ruhr
Hermi
Moin und Gruß nach Mülheim... ich habe meinen im April 22 bestellt und mein AH sagte mir, vor der 10KW wird es nix mit der Produktion...ich gehe mal davon aus dass ich die 12 Monate Wartezeit bestimmt vollende, mindestens...Wenn Deiner früher kommt haste viel Glück gehabt... drücke auf jedenfall die Daumen. ![]()
Sollte deiner nicht schon in Regensburg angekommen sein?
Wohl doch nicht mit Zug?!
Könnte sich aber auch in Wolnzach platt stehen. Es fehlen Transportmöglichkeiten um die Auto´s vom Zentralen Verteilungslager zu den Autohäusern zu bringen. Trifft aber alle Marken. Ich war ja ein paar Mal beim AH. Es kommen nicht viele neue Autos rein.
Hallo Nero
Hab exakt das gleiche Auto im Februar 22 bestellt.
Navi XL ist noch drin.
Warte auch noch
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!