Moin
bei mir ist heute das tracking auf Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren gesprungen!
Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Moin
bei mir ist heute das tracking auf Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren gesprungen!Bei mir heute früh genau das Gleiche!
Die Autos scheinen am Zielstandort angekommen zu sein

-
Moin
bei mir ist heute das tracking auf Dein CUPRA Master wird dich kontaktieren gesprungen!Hey hast du auch email Letzte Meter von Cupra erhalten?
-
Moin,
ich konnte heute aus dem Quellcode meine Fin entnehmen, auf der Website und theoretisch auch in der App eintragen.
Was kann das im Bezug auf den Ttansportstatus bedeuten?
Zur Zeit gibt es wohl Transportprobleme.
Ich sollte meinen im Januar bekommen. Angepeilt ist jetzt das Q2.
-
Hey hast du auch email Letzte Meter von Cupra erhalten?
ich hab noch weder die mail cupra master noch letzte meter mail bekommen
-
-
ich hab noch weder die mail cupra master noch letzte meter mail bekommen
Ich auch nicht, schau mal an nächste Woche 👍🏻
-
Bei mir heute früh genau das Gleiche!
Die Autos scheinen am Zielstandort angekommen zu sein

Bei mir auch gleich nach dem Email
-
hm...bei mir tut sich immer noch nichts😒
-
Ich habe eben beim Händler angerufen - am 19.03. kann ich das Fahrzeug abholen.
Das lange Warten hat endlich ein Ende.

-
Hallo zusammen,
Bei mir ist es nach genau einem Jahr warten auch endlich so weit. Heute die Bestätigung bekommen, dass ich den Cupra am 27.3. in Wolfsburg abholen kann. Allerdings ohne Fußmatten, SOS Kit und Kennzeichenverstärker? Sind damit die Kennzeichen Schilder gemeint?
Eine weitere Frage an die Runde: mein KFZ Brief wird nun direkt an die Zulassungsstelle geschickt, wo ich bereits einen Termin habe. Lt. Internetseite soll ich für die Zulassung (Neuwagen) eine COC oder EG Bescheinigung mitbringen. Bekomme ich das vom Autohaus oder kommt das mit dem Brief direkt mit ?
Danke im Voraus
-
-
Hallo zusammen,
Bei mir ist es nach genau einem Jahr warten auch endlich so weit. Heute die Bestätigung bekommen, dass ich den Cupra am 27.3. in Wolfsburg abholen kann. Allerdings ohne Fußmatten, SOS Kit und Kennzeichenverstärker? Sind damit die Kennzeichen Schilder gemeint?
Eine weitere Frage an die Runde: mein KFZ Brief wird nun direkt an die Zulassungsstelle geschickt, wo ich bereits einen Termin habe. Lt. Internetseite soll ich für die Zulassung (Neuwagen) eine COC oder EG Bescheinigung mitbringen. Bekomme ich das vom Autohaus oder kommt das mit dem Brief direkt mit ?
Danke im Voraus
Diese Zusatzaustattung wird tatsächlich nur bei wenigen Autohäusern dazu gelegt.
Mit Kennzeichenverstärker sind sicherlich die Kennzeichenhalter gemeint.
Bezüglich der fehlenden Dokumente sollte der Händler diese inkl. des Fahrzeugbriefes an die Zulassungsstelle senden.
-
Ähm, also wenn das alles so stimmt, dann war das ja ganz schnelle Lieferung… 🤔
So wie ich das verstehe, sollte mein Formentor beim Händler stehen, oder?
Mittag war noch „gebaut“ drin und Quelltext hat sich auch geändert..
Ähm, und mein ULT war mit 01/2023 angegeben, aber mein Leasingvertrag wäre erst zum 19.03.2023 ausgelaufen…
Na jetz bin ich mal gespannt… 😬🤷🏼♀️
-
Die COC wird normalerweise mit den Fahrzeugpapieren ausgeliefert. Wenn der Händler die Zulassungsbescheinigung Teil II direkt an die Zulassungsstelle schickt, sollte er die COC mitschicken. Ob er das macht? Frag ihn doch einfach.
-
Diese Zusatzaustattung wird tatsächlich nur bei wenigen Autohäusern dazu gelegt.
...ist abhängig vom "Goodwill" des jeweiligen Autohauses;
manche sind etwas freizügiger und legen (teilweise sogar) hochwertige Fußmatten, Verbandskasten, Welcome-Package.....mit ´rein,
manche machen gar nix - hat vllt. auch mit dem ausgehandelten Preis zu tun;
in WOB ist es übersichtlicher: Nix!
-
Danke für eure Antworten. Ich habe für die ganzen „Good-Will Sachen“ ein Angebot von meinem Autohaus bekommen, dort eine KFZ Versicherung abzuschließen 😅 dann würden die mir die Sachen (Schilder, Matten und SOS-Kit) kostenlos zur Verfügung stellen. So kann man Versicherungen auch an den Mann/Frau bringen. Habe aber abgelehnt. Bin einfach froh wenn ich das Ding abgeholt habe
-
-
Ich konnte meinen Formentor gestern auch in die App hinzufügen (vorher nicht getestet). Gerade habe ich die Gebaut Mail erhalten. Laut Händler war er seit Anfang der Woche in Freigabe. Heißt es, er ist jetzt schon in Deutschland?
-
Danke für eure Antworten. Ich habe für die ganzen „Good-Will Sachen“ ein Angebot von meinem Autohaus bekommen, dort eine KFZ Versicherung abzuschließen 😅 dann würden die mir die Sachen (Schilder, Matten und SOS-Kit) kostenlos zur Verfügung stellen. So kann man Versicherungen auch an den Mann/Frau bringen. Habe aber abgelehnt. Bin einfach froh wenn ich das Ding abgeholt habe
Kann ich verstehen… bin auch zum Versicherer meines Vertrauens gegangen. Bei dem ich schon 20 Jahre Versicherungen habe.
-
...und wenn Du da mehrere Versicherungen hast, gibt´s auch entsprechende Abschläge und man kann vieles auf dem "kurzen Dienstweg" regeln

-
Ich habe eben beim Händler angerufen - am 19.03. kann ich das Fahrzeug abholen.
Das lange Warten hat endlich ein Ende.

Dein Autohaus hat an einem sonntag offen?
-
Weiß jemand von welchen Häfen die Autos verschifft werden und was die typischen Schiffe sind?
Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!