habe nun auch über die franz. Cupra Seite meine Bestellung gefunden.
Dort hat er einen Haken bei"Livrée chez le distributeur". Bedeutet dass, das er beim Händler ist oder beim Spediteur?
Danke schonmal.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
habe nun auch über die franz. Cupra Seite meine Bestellung gefunden.
Dort hat er einen Haken bei"Livrée chez le distributeur". Bedeutet dass, das er beim Händler ist oder beim Spediteur?
Danke schonmal.
Ich darf mich ab heute auch zu den wartenden zählen - ein Cupra Formentor 1.5 TSI wurde als Nachfolger für einen Seat Leon 5F 1.5 TSI bestellt - ULT ist 10/23. Mal schauen, bei manchen von euch gehts ja jetzt recht schnell - 10/23 wäre für mich ok, da der Leon noch bis Ende Juli läuft.
Da ist das Schätzchen. Erster Eindruck nach 35km.....HAMMERGEIL...
Fährt sich wirklich gut...Infotainment reagiert sehr schnell und flüssig...die Holatante versteht meine Ansagen hoffe es bleibt so.
Familie ist auch begeistert.
Kick für Heckklappe funzt...AHK Schalter ist auch dran sonst kann ich nicht viel mehr sagen.
Ein Dankeschön geht an euch allen hier in der Gruppe für das gemeinsame warten, dadurch war es erträglicher.
Alle die noch warten kann ich nur sagen haltet durch es lohnt sich.
Lesen uns in anderen themen.
In diesem Sinne Glück auf
Warum dauert es bei einigen immer noch 10-15 Tage bis zur Abholung, obwohl der Wagen doch schon beim Händler steht?
Gibt auch ein Update bei mir. Werde meinen VZ310 am 3.4 abholen. Wäre evtl schon nächste Woche soweit, jedoch dürfte ich dann für eine Woche die volle Rate zahlen. Also dann lieber noch eine Woche gedulden 😁
Alles anzeigenDa ist das Schätzchen. Erster Eindruck nach 35km.....HAMMERGEIL...
Fährt sich wirklich gut...Infotainment reagiert sehr schnell und flüssig...die Holatante versteht meine Ansagen hoffe es bleibt so.
Kick für Heckklappe funzt...AHK Schalter ist auch dran sonst kann ich nicht viel mehr sagen.
Ein Dankeschön geht an euch allen hier in der Gruppe für das gemeinsame warten, dadurch war es erträglicher.
Gratulation !!!
Eine Frage: Hast du Topview erhalten? Zumindest die Rückkamera wäre ja im VZ310 als Standard enthalten
Warum dauert es bei einigen immer noch 10-15 Tage bis zur Abholung, obwohl der Wagen doch schon beim Händler steht?
Das frage ich mich auch... bei meinem habe ich auf der franz. Cuprahomepage den Status einsehen können, dass er anscheinend schon dem Händer ausgeliefert worden ist. Nur weiß ich nicht seit wann das Fahrzeug den Status hat... Einen Anruf habe ich bis heute auch noch nicht erhalten... Ich drücke uns allen die Daumen ![]()
Alles anzeigenDa ist das Schätzchen. Erster Eindruck nach 35km.....HAMMERGEIL...
*__* wie geil!!! viel spaß!! Hab zwar nur den 1,5 aber ich freue mich so sehr auf das Auto und hoffe, dass ich ihn bald entgegen nehmen kann... Kommt mir alles etwas komisch vor bei meinem Fall... 16.01.23 Ausgang Fabrik und laut tracking siehe oben schon an Händler ausgeliefert... Ich hoffe echt, dass beim Transport oder Abladen beim Händler nichts beschädigt / kaputt gegangen ist
Cheers
Wie steht es um die, wo das Auto auch am 04.03 in Emden ankam?
Mein Auto ist bisher immernoch nicht beim Händler angekommen und angeblich kann mir auch keiner sagen wann das sein wird... ![]()
Die Fahrzeuge müssen ja noch aufbereitet werden usw. usw. Und je nach Größe des AH kommen da schon einige Fahrzeuge zusammen. Gut Ding braucht Weile😉
Gratulation !!!
Eine Frage: Hast du Topview erhalten? Zumindest die Rückkamera wäre ja im VZ310 als Standard enthalten
Rückgahrkamera ist drin. Topview hab ich gehofft aber leider nicht.
Wie steht es um die, wo das Auto auch am 04.03 in Emden ankam?
Mein Auto ist bisher immernoch nicht beim Händler angekommen und angeblich kann mir auch keiner sagen wann das sein wird...
Meiner war am 04.03 auf dem Schiff
Rückgahrkamera ist drin. Topview hab ich gehofft aber leider nicht.
Danke für die Info!
Dann scheint der kurze vorübergehende Traum leider vorbei zu sein.
Meiner war am 04.03 auf dem Schiff
Ich werde dann wohl morgen nochmal nachfragen müssen, Emden ist keine 150km vom Autohaus entfernt....
Danke für die Info!
Nicht unbedingt, seiner wurde ja schon letztes Jahr gebaut. Zumindest bis ZP7.
Ich hoffe auch noch.
Am Samstag seh ichs dann
Richtig. Der hat die Wehinachtsferien in zp7 verbracht
1. Tag mit Formentor ist vorbei , für alle die noch warten müssen, wünsche euch alles gute, ich bin begeistert, das Warten hat sich gelohnt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Danke für die Info!
Mein war KW 5 2023 , keine Topview , habe ich auch gehofft.
Update #5
27.02.23: Aussage vom Händler: Fahrzeug fertig gebaut und wartet auf Transport
Update #6
21.03.23: Tracking auf den nächsten Status gesprungen
Ich hoffe inständig dass sich jetzt was tut...ohne Auto ist echt ne Qual ![]()
Update #6
21.03.23: Tracking auf den nächsten Status gesprungen
Ich hoffe inständig dass sich jetzt was tut...ohne Auto ist echt ne Qual
Super. Geht vorran!
Wo muss deiner nochmal hin?
Super. Geht vorran!
Wo muss deiner nochmal hin?
Ich hoffe es...hatte Samstag nochmal ne Mail an den Verkäufer geschrieben, kam aber keine Antwort...
76448, zwischen Karlsruhe und Rastatt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!