Das ist doch wirklich ein Sonderfall. 2,5 Monate ich meine die schieben dein Fahrzeug per hand/Fuß ohne LKW nach D
Meiner ist auch seit fast drei Monaten unterwegs. Ich habe auch schon meinen freundlichen gefragt ob sie das Auto von Spanien aus schieben.
Was mich wundert sind die Parallelen. Meiner ist auch seit Januar unterwegs ohne eine Änderung im NADIN. Gestern hat es dann aber allem Anschein nach eine Änderung gegeben auf „Auslieferung an Händler“.
Ich befürchte dein AH kann da wirklich nichts machen und Cupra Deutschland will nichts machen bzw. wälzt den schwarzen Peter auf den Händler ab.
Kopf hoch, ich warte insgesamt seit Juni letzten Jahres. Das einzige was mir bei dir suspekt ist, ist dieser Darmstadt Screenshot, so einen habe ich noch nicht gesehen, auch in keinem Beitrag hier im Forum.
In welcher Stadt ist denn dein Händler? Wenn dee Screenshot von ihm stammt würde ich darauf bestehen mal eine kleine Probefahrt mit Begleitung des „Masters“ nach Darmstadt zu machen wenns nur 30 Minuten entfernt ist. 😉