Jepp, spannend wird es ab der CUPRA Concierge.

Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die nie bekommen. Ich glaube nicht dass diese zur Willkommensstrecke gehört
Ich habe statt der concierge Mail die Mail CUPRA CARE erhalten... Concierge Service war auch Teil der Mail, aber sie hieß CUPRA CARE.
-
moin ihr lieben.
Die NEPTUNE HELLAS ist gerade dabei in Emden anzulegen.
Der eine oder andere Formentor wird bestimmt an Bord sein
Die PARANA ist Kurz vor Santander, Nachschub holen 😅😅
NEPTUNE H
NEPTUNE HELLAS -
Ich habe statt der concierge Mail die Mail CUPRA CARE erhalten... Concierge Service war auch Teil der Mail, aber sie hieß CUPRA CARE.
Soweit ich weiß unterscheiden sich die E-Mails beim Hybriden zum Teil.
-
die Mail dein cupra Bestellung erhalten habe ich sofort bekommen 2 Tage nach Bestellung . Genau die Concierge Mail meinte ich , die kommt also noch bevor er gebaut wird ?
Meinst du "Die Zeit läuft" Mail? Oder die Auftragsbestätigung vom Autohaus? Musst du schon genauer sagen. Ich glaub eine Mail mit deine Cupra Bestellung kennen wir nicht.
-
-
Meinst du "Die Zeit läuft" Mail? Oder die Auftragsbestätigung vom Autohaus? Musst du schon genauer sagen. Ich glaub eine Mail mit deine Cupra Bestellung kennen wir nicht.
Ja genau die Zeit läuft Mail habe ich nach 2 Tagen bekommen
-
Schreib das lieber in die Signatur rein, dann wissen das alle
-
Schreib das lieber in die Signatur rein, dann wissen das alle
Gern , wie stelle ich die Signatur in den Button wie bei euch ?
-
Eine Cupra Care Mail?
Ich kenne das nur so.
1. Dein CUPRA. Die Zeit läuft.
2. Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service.
3. CUPRA CONNECT zum Download bereit.
4. Dein CUPRA Formentor VZ wurde gebaut.
5. Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe
Die zeitliche Abfolge siehst du z.B. in meinem Spoiler. Und wenn du Glück hast, geht es nach Punkt 5. schnell. Kann aber auch sein das er in einem Zeitloch hängt, wie bei mir gerade der Fall. Der Transport läuft offenbar noch immer nicht ganz Reibungslos.
Ich habe auch eine „Cupra Care Mail“ erhalten. Wenn man dann in der Mail auf „alle Details“ klickt kommt man zum Concierge-Service.
-
Ta taaaa, bei mir hat sich etwas getan… nur taucht keine VIN auf🥴… ein Täuschungsmanöver??? 😉… ist das normal?
Werde die Sache weiterverfolgen 😎
-
-
Ta taaaa, bei mir hat sich etwas getan… nur taucht keine VIN auf🥴… ein Täuschungsmanöver??? 😉… ist das normal?
Die kommt etwas später.
Bei mir 1 Tag später.
-
Die kommt etwas später.
Bei mir 1 Tag später.
Ahhh , ok… ich schaue mal die Tage 😉. Danke
-
Nachdem am 10.06. bei mir die „letzte Meter“ Mail kam und der Übergabetermin für 22.06. steht, hab ich heute (18.06.) noch eine Mail bekommen mit „Willkommen in der CUPRA Community“. Ist das neu?
Das Tracking ist übrigens auch bei mir stehen geblieben seit „im Transport“ (.fr) bzw. „in Produktion“ (.se).
-
habe beim Händler nachgefragt wie es denn mit der Abholung aus sieht.
Ich glaube er war nicht so erfreut, dass ich vorgeschlagen habe in der nächsten Woche zu bezahlen und dann in der übernächsten das Auto abzuholen...
Spoiler anzeigen
Sehr geehrter Herr Mettkrieger,
bitte warten Sie auf die Mail unseres Auslieferungsteams,.
Danach können Sie alle terminlichen Angelegenheiten mit diesem klären.
DANKE!
-
Bei mir ist es auch ein Tag verzögert gekommen 😅
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!