Heute war es dann endlich soweit.
konnte mein Foermi Hybrid in München abholen.
Alles super gelaufen. 👍🏼
Vom Händler gabs noch die Cupra Member Box und Fußmatten dazu.
Die Heimfahrt mit 300km waren super. Aber muss mich ja noch beherrschen. 🙉🤪
Heute war es dann endlich soweit.
konnte mein Foermi Hybrid in München abholen.
Alles super gelaufen. 👍🏼
Vom Händler gabs noch die Cupra Member Box und Fußmatten dazu.
Die Heimfahrt mit 300km waren super. Aber muss mich ja noch beherrschen. 🙉🤪
Interessant wie viel schneller die Händler von CupraOli und Marcello420 sind mit der geplanten Auslieferung.
Hoffe für euch das haut hin 🤞
Bei mir hat die Wartezeit nun ein Ende, habe heute meinen Formentor Tribe abgeholt. Ein wunderschönes Auto und die ersten Kilometer haben echt Spaß gemacht.
Der Server beim Anmelden hat erst gezickt, ebenso die Connect App, aber jetzt klappt alles.
Nachtrag: Cupra Fußmatten und Notfall-Kit waren im Auto mit drin.
Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich fast genau einen Monat vor dir das gleiche Auto bestellt. Jetzt gerade kam die „Optimal Aufladen“-Mail bei mir. Würfeln die in Spanien? 😅
Konnte heute Nachmittag meinen Formi incl. Fussmatten und Memberbox in Empfang nehmen.
Hat von euch jemand Erfahrung wie es abläuft wenn man die Farbe ändern möchte aber die Bestellung schon läuft ?
Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich fast genau einen Monat vor dir das gleiche Auto bestellt. Jetzt gerade kam die „Optimal Aufladen“-Mail bei mir. Würfeln die in Spanien? 😅
Es kommt einem teilweise echt spanisch vor…
Von der Ausstattung sind unsere ja fast gleich, deiner hat zusätzlich noch die AHK, meiner dafür Panorama Schiebedach.
Ich wurde bei der Bestellung gefragt ob ich das Auto schon früher als zum ULT 11/23 gebrauchen kann, was ich natürlich bejaht hab so schnell wie möglich. Aber wer macht das nicht wenn er nicht gerade noch ein Leasing am Laufen hat…
Immerhin ist es mit der ersten Mail jetzt überschaubar, dass du in gut 2 Monaten mit dem Auto rechnen kannst.👌🏼
Hat von euch jemand Erfahrung wie es abläuft wenn man die Farbe ändern möchte aber die Bestellung schon läuft ?
Ich hatte Mal aus Spaß nachgefragt..
Da du auch bei Hackerott bist, denke ich dass es bei dir genauso wäre.
Ich müsste einen neuen Vertrag unterzeichnen/ neu Bestellen.
Was an für sich kein Thema wäre.
Da es aber letztens eine Preiserhöhung gab, würde das Auto teurer werden bzw. wenn du ein Leasing-Vertrag hast die Leasingrate höher werden.
Heute 11 Uhr, die letzten Meter Mail ist da.. im Fr Tracking auf Transport, Ich will nur hoffen, das es nach so langer Wartezeit, kein Montagsauto wird…😬
Ich hatte Mal aus Spaß nachgefragt..
Da du auch bei Hackerott bist, denke ich dass es bei dir genauso wäre.
Ich müsste einen neuen Vertrag unterzeichnen/ neu Bestellen.
Was an für sich kein Thema wäre.
Da es aber letztens eine Preiserhöhung gab, würde das Auto teurer werden bzw. wenn du ein Leasing-Vertrag hast die Leasingrate höher werden.
Ja das dachte ich mir schon , obwohl im Internet auf der cupra Seite noch die Preise stand Januar 2023 hinterlegt sind . Hatte überlegt eventuell auf Cliff grau umzubestellen aber ich denke ich bleibe bei Schwarz . Das war ja eh meine erste Wahl 🫠
Also fr und se tracking sind nun gleichauf. Mein VZ5 ist seit dem 13.6. In Essen im grossen Zwischenlager gewesen und steht jetzt beim Händler. Der Brief wurde direkt am 13. Auch angefordert - war aber bis gestern noch nicht da. Vermutlich kann ich ihn wenn's gut läuft nächste Woche in Empfang nehmen
Hallo zusammen. Cupra kommt 6 Monate früher! Bestellt am 20.2. 23 uLT 12/23 - Heute Meldung: Dein Cupra Master wird Termin.....
Formentor 2.0 TSI 4 Drive 140 KW/190 PS Automatik weiß
Fahrersitz elektrisch einstellbar
Heckklappe elektrisch
Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn
Smart Ambient Light
Standheizung mit FB
Top View Kamera
Gehe morgen sowie zum AH wegen Reifenwechsel und frage nach Details!
"
Alles anzeigenHallo zusammen. Cupra kommt 6 Monate früher! Bestellt am 20.2. 23 uLT 12/23 - Heute Meldung: Dein Cupra Master wird Termin.....
Formentor 2.0 TSI 4 Drive 140 KW/190 PS Automatik weiß
Fahrersitz elektrisch einstellbar
Heckklappe elektrisch
Parklenkassistent mit Einparkhilfe vorn
Smart Ambient Light
Standheizung mit FB
Top View Kamera
Gehe morgen sowie zum AH wegen Reifenwechsel und frage nach Details!
"
Moin
Bei den einen so, bei den anderen so.
Hallo zusammen,
hat nur bedingt etwas mit der Lieferzeit zu tun, aber ich wollte kein neues Thema aufmachen. Ich habe die Auftragsbestätigung des AH erhalten, darin ist aber nur die Sonderausstattung und der ULT aufgeführt, nicht aber der vereinbarte Preis gem. unterschriebener Bestellung. Sollte ich das reklamieren? Wie sah eure AB aus?
Hallo zusammen,
hat nur bedingt etwas mit der Lieferzeit zu tun, aber ich wollte kein neues Thema aufmachen. Ich habe die Auftragsbestätigung des AH erhalten, darin ist aber nur die Sonderausstattung und der ULT aufgeführt, nicht aber der vereinbarte Preis gem. unterschriebener Bestellung. Sollte ich das reklamieren? Wie sah eure AB aus?
Moin
Du hast doch einen Vertrag unterschrieben, den musst du doch zumindestens in Kopie bekommen haben.
Hallo zusammen,
Bei mir war’s komplett, mit Preis. Allerdings hatten wir auch eine Mündliche Abmachung für eine Zusatzleistung, die stand nicht drauf..,nun werde ich die Tage erfahren ob man dich noch erinnern kann.. also, alles schriftlich festhalten 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!