Gerade ein LKW richtung Karlsruhe gesehen voll mit Cupras. Da dürfen sich bald ein paar freuen

Lieferzeit Cupra Formentor 2023
-
SegaPro -
14. November 2022 um 15:02 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
ich durfte meinen auch gestern abholen und bin hin und weg!
Leider habe ich auch unschöne Dinge. Eine Felge hatte schon eine ordentliche Macke, im Innenraum sind noch einige Klebereste und das Navi hat nicht die aktuelle Version und merkt sich die Beats Einstellungen nicht.
Jetzt bin ich hin und her gerissen das Update selber zu machen. Wir würdet ihr vorgehen? Ich habe nicht so Lust das Auto direkt wieder abzugeben.
Für mich hätte das Auto einfach bei der Ersten Transport Inspektion direkt auf dem aktuellen Stand gebracht werden müssen - die war nämlich auch erst gestern vormittag - würde beruflich auch nie einen Computer ohne aktuelle Updates ausliefern. Für mich einfach unverständlich!
Aber das Auto macht jetzt schon Spass wie bolle!
-
Hallo zusammen,
ich durfte meinen auch gestern abholen und bin hin und weg!
Leider habe ich auch unschöne Dinge. Eine Felge hatte schon eine ordentliche Macke, im Innenraum sind noch einige Klebereste und das Navi hat nicht die aktuelle Version und merkt sich die Beats Einstellungen nicht.
Jetzt bin ich hin und her gerissen das Update selber zu machen. Wir würdet ihr vorgehen? Ich habe nicht so Lust das Auto direkt wieder abzugeben.
Für mich hätte das Auto einfach bei der Ersten Transport Inspektion direkt auf dem aktuellen Stand gebracht werden müssen - die war nämlich auch erst gestern vormittag - würde beruflich auch nie einen Computer ohne aktuelle Updates ausliefern. Für mich einfach unverständlich!
Aber das Auto macht jetzt schon Spass wie bolle!
Moin, hattest du bei Auslieferung deines Cupras auch die Version 1900 drauf?
-
Hatte ebenfalls die 1900, aber habe noch keine Probleme festgestellt
-
Ja habe auch die 1900. Prinzipiell hab ich kein Problem - ausser dass im Beats die Einstellungen zwar gespeichert - aber nicht angewandt werden. Sprich Einstellungen sind alle so wie vor dem Start - muss aber erst einmal hin und her wechseln zwischen den Beats settings, damit diese wieder genutzt werden.
Und wenn man einmal das "bessere, neue" Carplay hatte auf dem gigantischen Display - ist das alte, grobe echt ein witz dagegen 😂
-
-
Ja habe auch die 1900. Prinzipiell hab ich kein Problem - ausser dass im Beats die Einstellungen zwar gespeichert - aber nicht angewandt werden. Sprich Einstellungen sind alle so wie vor dem Start - muss aber erst einmal hin und her wechseln zwischen den Beats settings, damit diese wieder genutzt werden.
Und wenn man einmal das "bessere, neue" Carplay hatte auf dem gigantischen Display - ist das alte, grobe echt ein witz dagegen 😂
Ist die Auflösung nur ein Problem von Carplay oder ist bei Android Auto auch die Scalierung geändert?
-
Ist die Auflösung nur ein Problem von Carplay oder ist bei Android Auto auch die Scalierung geändert?
Android Auto sieht bei 1900 normal aus.
-
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Auch die Partnerin hat ein iPhone
Habe jetzt das Update auf die 1940 gemacht, Fehler gelöscht und alles funktioniert einwandfrei.
Verstehe nach wie vor nicht wie man das Update nicht vor der Auslieferung aufspielen kann. Das Auto war jetzt 3 Wochen beim Händler und man wartet lieber auf die Kennzeichen anstatt die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Hat jemand einen Tipp für die Klebereste des (vermutlich) Innenraum-Schutzes?
Klebt wie teufel das Zeug. War bei meinem Leon schon nicht richtig möglich das zu entfernen.
-
Hab heute ne Mail von meinem Cupra Master bekommen, dass mein Auto nächste Woche bei Ihnen angeliefert werden soll. Das halt ich für sehr unrealistisch, da das diese Woche erst zur Produktion eingeplant war. Im Schnitt dauert das laut Forum hier ja schon um die 3-5 Wochen. Aber was soll dann diese Aussage?
Mein ULT für den Hybrid war eigentlich erst 02/2024
-
Hallo
Ich habe gerade von meinen Cupra AH
Die kommisionsnummer und den Modellnummer bekommen, wie kann ich damit nun den Status verfolgen ?
in der email steht das es auf der Autohaus Plattform gehen soll finde da aber nichts.
-
-
Hallo
Ich habe gerade von meinen Cupra AH
Die kommisionsnummer und den Modellversuch bekommen, wie kann ich damit nun den Status verfolgen ?
in der email steht das es auf der Autohaus Plattform gehen soll finde da aber nichts.
Bei welchem AH ?
-
Von meinem Cupra Autohaus in der Stadt.
Hackerott
-
Von meinem Cupra Autohaus in der Stadt.
Hackerott
Dort habe ich auch bestellt , auf der Seite ist ein orangener Reiter : Bestellstatus abfragen
-
Ok danke
Hab’s gefunden
-
Was lange währt wird endlich gut.
8 Wochen nach "Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" werde ich den Formentor nächsten Mittwoch abholen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!