Hi,
Ich weiss leider nicht genau ob ich es arbeitstechnisch schaffe. Sind knapp 100 KM.
Ist das Treffen in Brühl Autohaus Thomas ?
Sollte ich trotzdem auf deine Liste?
Gruss Tomi
Hi,
Ich weiss leider nicht genau ob ich es arbeitstechnisch schaffe. Sind knapp 100 KM.
Gruss Tomi
Hi,
Gruss Tomi
Die Liste ist jetzt voll bzw. schon abgeschickt.
Ich kann mal nachfragen ob eine spontane Teilnahme möglich ist.
Das wäre schön...
Vielen Dank
Gruss Tomi
naja,ich denke das man auch spontan dahin kommen kann.man muss ja nicht unbedingt was essen.wäre ja lustig wenn man dann sagt..Du kommst hier nicht rein..stehst nicht auf der Liste
Was ich mir bei solch "exklusiven" Events durchaus vorstellen könnte.
@fabian_cupra, wie erkennen wir uns Foristis ? Nase im Gesicht als Erkennungszeichen ?
Und sag nicht am Cupra, NOCH komme ich im Mercedes
Danke an fabian.cupra fürs Bescheid geben !!!
Ein wirklich sehr netter Abend, und klasse, Dich mal kennengelernt zu haben. Eine klasse Veranstaltung, die das Autohaus Thomas mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern auf die Beine gestellt hat
Und man muss echt sagen, Deinem 1,5er sieht man an, was es für ein Biest ist
Danke an fabian.cupra fürs Bescheid geben !!!
Ein wirklich sehr netter Abend, und klasse, Dich mal kennengelernt zu haben. Eine klasse Veranstaltung, die das Autohaus Thomas mit seinen sehr freundlichen Mitarbeitern auf die Beine gestellt hat
Und man muss echt sagen, Deinem 1,5er sieht man an, was es für ein Biest ist
Sehr gerne. Freut mich das es dir gefallen hat
Ein sehr gelungener Abend wie ich finde. Schönes Ambiente, gutes Essen (auch wenn ich es nicht geschafft habe etwas zu Essen) und echt coole Gäste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!