Hallo, sieht man auf dieser Seite die Eintragungen von Wartungen etc. in Erwin? Ist in meinem Falle hier nichts eingetragen, oder bin ich hier an der falschen Stelle?
Weil gestern wurde von der Werkstatt die monatlich mögliche kostenlos im Cupra Service enthaltene "Prüfung der Flüssigkeiten" sowie Fahrzeugwäsche durchgeführt, müsste das nicht in Erwin zu sehen sein?
Wo sieht man in Erwin die Historie der Wartungen etc.?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Die im Rahmen von CupraCare ausgeführten Servicearbeiten (Flüssigkeiten, Wäsche) werden nicht in ERWIN eingetragen

-
Und ich glaube als freie Person hat man kein Zugriff auf die Daten 🤔 oder ich hab's nicht gefunden
-
Ne als privat Person hat man da keinen Zugriff drauf. Nur wenn man sich als Werkstatt anmeldet dort, dass muss dann noch frei geschalten werden mit unendlich vielen belegen das du eine Werkstatt bist usw.
-
Als Privatmann bekommst Du nach jedem Werkstattbesuch bzgl. Inspektion / Service etc. (Nein, nicht CupraCare!!!!) einen schriftlichen
Nachweis vom Autohaus (weiß nicht,ob der aus ERWIN ist), den Du in Deinem Bordbuch ablegen/sammeln kannst
-
-
Ja die sind direkt von/aus Erwin. Das ist der nachweiß nochmal schriftliche. Wenn den aber jemand verbummelt hat dann haste Pech. Glaub die gehen nicht mehr auszudrucken dann.
-
So weit ich mich erinnere, hab ich nach jedem Service einen kompletten Ausdruck aller Sercices bekommen, also mit kompletter Historie.
-
So weit ich mich erinnere, hab ich nach jedem Service einen kompletten Ausdruck aller Sercices bekommen, also mit kompletter Historie.
Korrekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!