So…. War gestern wegen Zulassungsunterlagen usw. Beim Händler und hab meinen schon auf dem Hof entdeckt! 😀 wird wohl auf eine Abholung Mitte kommender Woche oder an Heiligabend rauslaufen…. Sind dann bei mir ziemlich genau 8 Monate von Bestellung bis Abholung gewesen ( also doppelte Zeit) jetzt kommt auch wieder die Vorfreude!
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Habe meinen Formentor gestern abgeholt keine 50 km drauf und Zack eine Schraube im Reifen fängt schon mal gut an 😂 also ich habe 2 Schlüssel bekommen.
Das Auto kann ja wohl nichts für die Schraube im Reifen!!
-
So…. War gestern wegen Zulassungsunterlagen usw. Beim Händler und hab meinen schon auf dem Hof entdeckt! 😀 wird wohl auf eine Abholung Mitte kommender Woche oder an Heiligabend rauslaufen…. Sind dann bei mir ziemlich genau 8 Monate von Bestellung bis Abholung gewesen ( also doppelte Zeit) jetzt kommt auch wieder die Vorfreude!
Ich weiß, dass die Folie da wegkommt, aber son mattweiß wie bei der Motorhaube sieht schon cool aus
-
Ich weiß, dass die Folie da wegkommt, aber son mattweiß wie bei der Motorhaube sieht schon cool aus
Du könntest deinen Händler ja darum bitten, dass er dir die Schutzfolie drauf lässt 😬
-
Du könntest deinen Händler ja darum bitten, dass er dir die Schutzfolie drauf lässt 😬
Die Falten in der Folie gibst natürlich ohne Aufpreis!
-
-
Man sollte nehmen was man kriegt! Bald werden die Fahrzeuge aufgrund des Halbleitermangels auch ohne Folie ausgeliefert
-
Die Falten in der Folie gibst natürlich ohne Aufpreis!
Das nennt man dann nicht Falten sondern Designe-Elemente 🤣
-
Mein AH hat heute angerufen. Mein Formentor ist heute morgen auf den Hof gefahren. Lieferzeit damit wohl rekordverdächtig im positiven Sinne. :cool:
Bestellt am 08.10.
Voraussichtliches Lieferdatum damals die Aussage März/April. Mitte November kam der Anruf, dass er auf dem Transportweg ist. Händler ist selbst überrascht.
Wird aber leider kein Weihnachtsgeschenk, weil er jetzt erst noch in die Aufbereitung geht und die Zulassungsstelle zwischen den Jahren zu hat.
-
Mein AH hat heute angerufen. Mein Formentor ist heute morgen auf den Hof gefahren. Lieferzeit damit wohl rekordverdächtig im positiven Sinne. :cool:
Bestellt am 08.10.
Voraussichtliches Lieferdatum damals die Aussage März/April. Mitte November kam der Anruf, dass er auf dem Transportweg ist. Händler ist selbst überrascht.
Wird aber leider kein Weihnachtsgeschenk, weil er jetzt erst noch in die Aufbereitung geht und die Zulassungsstelle zwischen den Jahren zu hat.
Vermutlich über Amazon Prime bestellt
Glückwunsch!
-
Hast du über einen großen Vermittler bestellt wie z.B. Sixt oder meinAuto?
Was würde das für ein Unterschied machen zur Bestellung über ein AH?
-
-
Was würde das für ein Unterschied machen zur Bestellung über ein AH?
Es könnten sein, dass Autohäuser gewisse Kontigente in der Produktion haben und da halt bei Sixt extrem viele auf ein Autohaus kommen, würde es die langen Wartezeiten erklären.
-
Bestellt am 08.10.
Welche am Ausstattung? Bin leider am Handy online, und Desktop Modus funktioniert nicht
-
Bestellt am 08.10.
das macht doch Hoffnung, vielleicht auch einer der glücklichen zu sein, die ihr Auto schnell bekommen
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
-
Mich würde ja echt auch mal das Autohaus interessieren...🤔
-
Bestellt am 08.10.
Was für ein Modell hast du denn und Ausstattung?
Und aus welcher Region kommst du ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!