Was für ein Modell hast du denn und Ausstattung?
Und aus welcher Region kommst du ?
1.5 TSI DSG, mit allem drin außer Pano und 360 View. Region ist Rhein-Neckar Kreis
Was für ein Modell hast du denn und Ausstattung?
Und aus welcher Region kommst du ?
1.5 TSI DSG, mit allem drin außer Pano und 360 View. Region ist Rhein-Neckar Kreis
Also mit Beats und AHK ist das dann ne echte Express Nummer gewesen. 👍
Also mit Beats und AHK ist das dann ne echte Express Nummer gewesen. 👍
Ups sorry, ohne Beats und AHK
Vermutlich über Amazon Prime bestellt
Glückwunsch!
Neeee 2 x die 6 gewürfelt 🎲 dann darf er raus und weiter 🙊😂
Sorry, Spaß muß sein.....
Ups sorry, ohne Beats und AHK
Ah ok also hast du im Prinzip die ganzen verzögerer weg gelassen, Beats, Pano, 360°, AHK und 19Zöller? Dafür halt den Rest genommen mit Leder und Sensorgesteurter Heckklappe usw.
Jetzt habe ich wieder ein Werbemail bekommen 6 Monate lang nichts und jetzt wöchentlich oder wie. Geht das nur mir so?
Ah ok also hast du im Prinzip die ganzen verzögerer weg gelassen, Beats, Pano, 360°, AHK und 19Zöller? Dafür halt den Rest genommen mit Leder und Sensorgesteurter Heckklappe usw.
Richtig, aber tatsächlich unbewusst damals. Jetzt im Nachhinein natürlich Glück gehabt
Jetzt habe ich wieder ein Werbemail bekommen 6 Monate lang nichts und jetzt wöchentlich oder wie. Geht das nur mir so?
Nö, mir auch. Am 8. Dezember Werbung für die Wallbox und gestern, genau eine Woche später die Werbe Mail für den Cupra Concierge Service. Entweder ein Omen das sich was tut, oder schamloses Getrolle seitens Cupra um die Wartezeit noch etwas grausamer zu gestalten
Nö, mir auch. Am 8. Dezember Werbung für die Wallbox und gestern, genau eine Woche später die Werbe Mail für den Cupra Concierge Service. Entweder ein Omen das sich was tut, oder schamloses Getrolle seitens Cupra um die Wartezeit noch etwas grausamer zu gestalten
Bisher Nie solch eine Mail erhalten, nur das mein CUPRA bestellt ist 😬
Neeee 2 x die 6 gewürfelt 🎲 dann darf er raus und weiter 🙊😂
Sorry, Spaß muß sein.....
Wo muss man sich zum würfeln anstellen? Und wie oft darf man?
Wo muss man sich zum würfeln anstellen? Und wie oft darf man?
Die im Werk Würfeln,
ist wie bei Mensch ärgere Dich nicht 😂
Bei 6 darfst raus und wenn noch ne 6 hast wird er verschickt 🙊😂
Top View ist schon seit mehreren Monaten nicht mehr bestellbar. Bei Facebook in der Formigruppe wurde sogar eine Bestellung nachträglich seitens Cupra storniert. Problem auch hier wie immer Steuergeräte, Chips, etc.! Alle die Top View bestellt haben, kriegen sie auch aber müssen halt sehr lange Lieferzeiten in Kauf nehmen. Wenn Du dann noch so schöne Sachen wie Hybrid, Pano und AHK bestellst, bist du ziemlich schnell in 2022 mit der Auslieferung.
Ich habe von meinem AH Mitte November einen Anruf bekommen bzgl. Der Top View! Sie wird angeblich auf absehbare nicht mehr eingebaut!
Wenn ich darauf verzichten würde, könnte mein Fahrzeug endlich auch in Produktion gehen.
Bisher Nie solch eine Mail erhalten, nur das mein CUPRA bestellt ist 😬
Die kam ja schon kurz nach der Bestellung im April. Seitdem war Ruhe und nun kommen die Mails im Wochentakt...
Ich habe von meinem AH Mitte November einen Anruf bekommen bzgl. Der Top View! Sie wird angeblich auf absehbare nicht mehr eingebaut!
Wenn ich darauf verzichten würde, könnte mein Fahrzeug endlich auch in Produktion gehen.
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, da zu mindestens nach unserer tollen Excel Autos im November und Dezember mit Top View ausgeliefert wurden.
Na wenigstens die kann noch geliefert werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!