Hat sich die Planwoche bei den Anderen auch nach vorne verschoben?
Ich meine das ließt man hier in letzter Zeit öfters.
Sind die Werksferien schon vorbei???
Ja bei mir hat es sich auch von KW23 auf KW3 vorgeschoben (laut Aussage meines Händlers) , ob das auch so stimmt weiß ich nicht.
Ja bei mir hat es sich auch von KW23 auf KW3 vorgeschoben (laut Aussage meines Händlers) , ob das auch so stimmt weiß ich nicht.
Das wäre ja cool, habe bisher PW 22, wenn sich die auch nach vorne verschieben würde.
Naja würde ich so nicht sagen, ich hab einige in meinem Bekanntenkreis die eigentlich die Vollen Audi-Fans sind und sogar die würden den Formentor dem RSQ3 vorziehen. Das bezieht sich allerdings wirklich nur auf die beiden Modelle sonst würden sie ganz klar immer Audi wählen 😉
Die Aussage ist das eine. Die Vertragsunterschrift das andere. Ich finde auch, dass es coole asiatische Autos gibt. Würde ich aber nie fahren.
Meiner wurde bisher immer noch nicht zugelassen. Könnte mich einfach nur ärgern.
Weiß von euch jemand ob die 4500€ Prämie auch für 22 gelten? Mein "Master" meinte, dass MJ 22 hätte bereits eine Reichweite von über 60km und daher wäre die E-Prämie auch 2022 kein Problem. Ich glaub es ihm nur irgendwie nicht
stephank das liegt woran, dass du asiatische autos nicht fahren würdest?
ich für meinen teil kann folgendes sagen: Mazda - äußerst zuverlässig, fuhr mein Vater über Jahre, top zuverlässig. Leider arg teuer geworden - insbesondere beim thema Leasing gibt es hier bessere angebote. Honda - selber 8 Jahre gefahren. wurde nie im stich gelassen. zuletzt accord, mangels nachfolger und modellwechsel beim CRV wurde es danach ein VW.
VW Tiguan - sehr sehr zufrieden gewesen bis zuletzt. leise, bequem. wäre mir ein entsprechendes angebot gemacht worden, hätte ich den wahrscheinlich behalten. dies ist nicht passiert, deshalb, unter anderem aufgrund des guten angebotes, zum formentor. bin hier gespannt auf die verarbeitung und zuverlässigkeit.
andere asiaten: aktuell fährt mein Vater einen Kia XCeed. läuft tip top. nichts zu meckern. im freundeskreis noch weitere mazda und kia vorhanden - auch hier: problemlos.
Die Asiaten können auch 🚙 Autos bauen.
Nur nicht so schöne wie der Formentor!!😉
Meiner wurde bisher immer noch nicht zugelassen. Könnte mich einfach nur ärgern.
Weiß von euch jemand ob die 4500€ Prämie auch für 22 gelten? Mein "Master" meinte, dass MJ 22 hätte bereits eine Reichweite von über 60km und daher wäre die E-Prämie auch 2022 kein Problem. Ich glaub es ihm nur irgendwie nicht
Die Prämie gilt für das ganze Jahr 2022 ohne weitere Einschränkungen weiter
Also no worries
Die Prämie gilt für das ganze Jahr 2022 ohne weitere Einschränkungen weiter
Also no worries
Vielen Dank, beruhigt mich sehr
Die Asiaten können auch 🚙 Autos bauen.
Nur nicht so schöne wie der Formentor!!😉
Kann ich nur bestätigen.
Meine Schwiegereltern fahren seit mehr als 30 Jahren Mazda (626, 929, 6, CX5) und haben wirklich noch keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt gehabt.
Wenn mich ein Wagen dieser Marke optisch angesprochen hätte, wäre es kein Cupra geworden.
Kann ich nur bestätigen.
Meine Schwiegereltern fahren seit mehr als 30 Jahren Mazda (626, 929, 6, CX5) und haben wirklich noch keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt gehabt.
Wenn mich ein Wagen dieser Marke optisch angesprochen hätte, wäre es kein Cupra geworden.
Italienische Autohersteller können das zum Beispiel auch. Seit 2010 fahre ich einen Panda, bis heute Null Probleme! Einzig der Fensterheber auf der Fahrerseite ist aktuell das 2. mal defekt. Kostet aber unter 50 Euro, also nicht wirklich zu bewerten.
Ich will damit sagen, es können viele gute Autos bauen. Allerdings waren grade früher die Autos nicht so voll mit technischen Schnickschnack. Und da haben auch andere (deutsche) Hersteller ihre Probleme.
Bei mir scheint es wohl bei KW6 als BW zu bleiben. Heute gab es leider keine Änderung im System
stephank das liegt woran, dass du asiatische autos nicht fahren würdest?
ich für meinen teil kann folgendes sagen: Mazda - äußerst zuverlässig, fuhr mein Vater über Jahre, top zuverlässig. Leider arg teuer geworden - insbesondere beim thema Leasing gibt es hier bessere angebote. Honda - selber 8 Jahre gefahren. wurde nie im stich gelassen. zuletzt accord, mangels nachfolger und modellwechsel beim CRV wurde es danach ein VW.
VW Tiguan - sehr sehr zufrieden gewesen bis zuletzt. leise, bequem. wäre mir ein entsprechendes angebot gemacht worden, hätte ich den wahrscheinlich behalten. dies ist nicht passiert, deshalb, unter anderem aufgrund des guten angebotes, zum formentor. bin hier gespannt auf die verarbeitung und zuverlässigkeit.
andere asiaten: aktuell fährt mein Vater einen Kia XCeed. läuft tip top. nichts zu meckern. im freundeskreis noch weitere mazda und kia vorhanden - auch hier: problemlos.
Der Mazda meiner Freundin fährt nach 12 Jahren auch noch soweit ganz gut.
Für mich stimmen einfach die Gesamtpakete nicht. Entweder ist das Exterieur gruselig oder das Interieur. Dann findet man selten eine ordentliche Motorisierung. Außerdem arbeite ich bei Audi. Da fährt man keine Asiaten
Hab heute nachgefragt. UVL ist 20. Januar. Produktionsdatum soll kW 11/22 sein. Bestellt Ende August
Ganz schön lange. Kann also sein das es bis Mai dauern mit liefern usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!