hallo, ich habe nach meinen liefertermin gefragt und mir wurde der 26.08 genannt. Da kann ich meinen formentor abholen.
Denke zu dem Zeitpunkt wird eine ordentliche Landung geliefert 😅👍
hallo, ich habe nach meinen liefertermin gefragt und mir wurde der 26.08 genannt. Da kann ich meinen formentor abholen.
Denke zu dem Zeitpunkt wird eine ordentliche Landung geliefert 😅👍
Wow Top, wann hast du bestellt?
Hybrid oder den 310ps Benziner?
Hey am 15.03 . 310 PS Benziner
Sehr geehrter Formentor Kunde,
ihr Fahrzeug geht in die Produktion und wird voraussichtlich in KW 28 angeliefert. Wir melden uns in der kommenden Woche mit weiteren Informationen.
Bin mal gespannt.. VZ 310 mit allen was es gibt( außer Brembo)
Bestellt ende April.
Hi Padi,
wo hast die Info erfragt?
Läuft ja ganz gut.
Lg
Hi Padi,
wo hast die Info erfragt?
Läuft ja ganz gut.
Lg
Bei meinem Händler, von ihm kam auch der Text.
Eigentlich sollte das Auto KW26/27 kommen. Hoffe es bleibt bei KW28.
Sehr geehrter Formentor Kunde,
ihr Fahrzeug geht in die Produktion und wird voraussichtlich in KW 28 angeliefert. Wir melden uns in der kommenden Woche mit weiteren Informationen.
Bin mal gespannt.. VZ 310 mit allen was es gibt( außer Brembo)
Bestellt ende April.
Auch das Beats?
Auch das Beats?
ich hoffe. Laut Aussage vom Händler hat er 11 Fahrzeuge bestellt mit Beats.. nur 3 davon bekommen es. Da mein Auto eins der ersten war die er bestellt hat, geht er stark davon aus das ich Beats habe. Genau weiß er es aber erst wenn er gebaut wurde… also aktuell noch 50/50… nervt etwa.
Verstehe das mit dem Beats nicht, dann müsste es ja einen finanziellen Ausgleich oder eben eine Nachrüstung geben. Dachte die in der Bestätigung ausgeführten SAs wären verbindlich.
Vielleicht sind die restlichen 8 Fahrzeuge Händerbestellungen, also im Grunde genommen Lagerfahrzeuge.
Auch wenn das mit den Beats hier jetzt eig. nicht rein gehört, aber warum sollte es nicht verbaut sein wenn er es Bestellt hat ???
Oder gibt es irgendwo ne aussage von Cupra das sie das nicht mehr anbieten ?
Alles anzeigenHi, ich habe gerade einen Anruf bekommen von meinem Freundlichen.
Ich habe den 310Ps gekauft mit Vollauslastung alles was es gibt. Liefertermin KW26/27…
Ich hatte jetzt zwei Optionen:
1 ich bestehe auf Beats Audio und mein Auto wird dann KW12/22 gebaut…
2. ich nehme ihn ohne Beats Audio und er geht jetzt in die Produktion und mein Autohaus meldet sich nächste Woche wegen den Unterlagen für die Zulassung. (Sammeltransport steht wohl bereit)
Beats Audio kann ich nächstes Jahr wenn es wieder verfügbar wäre kostenlos nachrüsten lassen. Ich zahl dann nur den Aufpreis für Beats, ( den ich jetzt erstattet bekomme) Werkstattkosten werden von cupra übernommen.
Also für alle die Beats Audio mit drin haben, es ist erst nächstes Jahr wieder verfügbar.
Ich habe Option 2 genommen. Will mein Auto und nicht noch mal fast 1 Jahr warten. Zumal ich ja die kostenlose Option habe.
Grüße
Auf Grundlage dieser Aussage 😊
Padi2055 Danke für die schnelle Antwort da bin ich ja mal gespannt meiner soll in KW 28 in Produktion gehen und ich habe auch das Beats bestellt aber diese Info habe ich noch nicht erhalten.
Hey Leute,
Endlich habe ich mich auch Registriert und kann mit euch mitreden.
Was mich intressiert, wieso bestellt ihr euch den alle eure wagen bei Cupra/Seat.
Gibt es keine neuen Lagerfahrzeuge die euren Wünschen entsprechen?
Also ich habe mir mein VZ 310er bei Leasingmarkt.de geleast, matt blau, komplett paket also brembo, beats , panorama,leder
Natürlich auch ein Neuwagen mit 6 KM ?
Kann den denn auch schon nächste woche abholen
Liebe grüße euch
Alles anzeigenHey Leute,
Endlich habe ich mich auch Registriert und kann mit euch mitreden.
Was mich intressiert, wieso bestellt ihr euch den alle eure wagen bei Cupra/Seat.
Also ich habe mir mein VZ 310er bei Leasingmarkt.de geleast, matt blau, komplett paket also brembo, beats , panorama,leder
Natürlich auch ein Neuwagen mit 6 KM ?
Kann den denn auch schon nächste woche abholen
Liebe grüße euch
CUPRA nix Seat ☝😂
...
...
Danach habe ich nichtmal gefragt, da ich meinen alten eh noch bis Januar habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!