Aber es gibt doch viele sofort verfügbare Formentor und zu guten Preisen auf dem Markt
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Mein Händler meinte vorgestern das wenn jetzt bestellt wird das die Lieferzeit dann 12 Monate beträgt.
An deiner Stelle würde ich bei Cupra anrufen und denen sagen was dein Händler für Daten an dich weiter gibt und du dann wohl den Wagen nicht mehr haben willst. Das wären ja 15 Monate Lieferzeit obwohl vor 4 Monaten bereits bestellt.
Das ist sowas von .......... :@
KW 08/22, Gott sei Dank nicht August 22
-
Aber es gibt doch viele sofort verfügbare Formentor und zu guten Preisen auf dem Markt
Das stimmt schon, wollte aber ein Mj22 zwecks den Kinderkrankheiten, normalerweise habe ich bis dato immer nur Facelift-Modelle gekauft. Der Formentor war ja auch so nicht geplant, da wir erst vor 2 Jahren ein neuen gekauft haben und beim letzten Service....naja Liebe auf den ersten Blick

-
Puh, dachte auch erst August 22.....
10 Monate Wartezeit, sind zur Zeit (leider) relativ normal.
Aber 15 Monate wären ja der Hammer.
-
Wo hab ich denn nur meine Brille wieder hingelegt

Na dann is es nicht ganz so schlimm wie von mir befürchtet

-
-
Mein Cupra ist endlich im Autohaus eingetroffen und ich lasse ihn diese Woche zu! ging jetzt doch ganz schnell und spontan:-D hätte gedacht es dauert noch bis Weihnachten. Drücke allen anderen Wartenden die Daumen!
---
Bestellt: 09.04.2021 (KW14)
Bestelleingang Brief: 19.06.2021(KW24)
geplante Fertigung: KW29
Fertigung: KW31/32
Eingetroffen: KW35
---
Ausstattung:
Formentor VZ Hybrid 245PS
Farbe Camouflage Metallic
Lederpaket Schwarz
19 Zoll Exclusive I Schwarz/Kupfer
Cupra Sportlenkrad
Diebstahl Warnanlage
Ladekkabel Mode 3 Typ 2
Wireless Full Link
Panorama Dach
Connectivity Box
Fahrassistenz Paket
-
Alles anzeigen
Mein Cupra ist endlich im Autohaus eingetroffen und ich lasse ihn diese Woche zu! ging jetzt doch ganz schnell und spontan:-D hätte gedacht es dauert noch bis Weihnachten. Drücke allen anderen Wartenden die Daumen!
---
Bestellt: 09.04.2021 (KW14)
Bestelleingang Brief: 19.06.2021(KW24)
geplante Fertigung: KW29
Fertigung: KW31/32
Eingetroffen: KW35
---
Ausstattung:
Formentor VZ Hybrid 245PS
Farbe Camouflage Metallic
Lederpaket Schwarz
19 Zoll Exclusive I Schwarz/Kupfer
Cupra Sportlenkrad
Diebstahl Warnanlage
Ladekkabel Mode 3 Typ 2
Wireless Full Link
Panorama Dach
Connectivity Box
Fahrassistenz Paket
Super, jetzt geht es bei manchen schon ganz schnell. Leider wohl nicht bei allen

Dann wünsch ich Dir eine schnelle Zulassung und dann immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem Hybriden

-
Super, jetzt geht es bei manchen schon ganz schnell. Leider wohl nicht bei allen

Dann wünsch ich Dir eine schnelle Zulassung und dann immer eine knitterfreie Fahrt mit deinem Hybriden

Danke dir! ich war gerade in Italien am Strand als der Anruf kam

-
Moin zusammen,
hab meinen diese Woche Montag bestellt.
VZ310
alles drin außer Brembo, Pano und AHK
unverbindliches Lieferdatum April 2022
Mein Händler meinte aktuell wäre 6-8 Monate realistisch.
Hoffentlich gibt's keine Komischen Aufschübe wie bei einigen anderen Forumsmitglieder

-
Danke dir! ich war gerade in Italien am Strand als der Anruf kam

Wie kann man in Italien sein, wenn man ein Spanier Bestellt

-
-
Wie kann man in Italien sein, wenn man ein Spanier Bestellt

weil der Ferrari auch schon bestellt ist:-D

-
hey, darf ich fragen wo du diese abbildung her hastmit den einzelnen schritten?
Hi,
Die Info bzw. Den Screenshot habe ich von meinem Händler bekommen.
Das machen aber nur die wenigsten. Da ich aber schon so lange warten muss und ich die ganzen Leute echt schon genervt hatte. Hat ich den Screenshot einfach bekommen.
-
Schaut euch einfach mal die Datums genauer an oder hab ich einen Fehler in der Optik?

Was genau meinst du den ?
-
Kundenvertragsdatum im November 20 und Kundenaufragsdatum erst im Dezember 20.
Da passt doch was nicht oder lieg ich da völlig daneben?
-
Gerade Mail vom Händler bekommen😀Das Auto geht diese Woche in die Produktion.
Bestellt Ende mai
-
-
Kundenvertragsdatum im November 20 und Kundenaufragsdatum erst im Dezember 20.
Da passt doch was nicht oder lieg ich da völlig daneben?
Ja, dass kommt schon hin. Das machen ja ganz viele Händler so. Die warten immer erst die Rückgabe Zeit ab. Sind ja dann meistens so 2 bis 3 Wochen.
-
Gerade Mail vom Händler bekommen😀Das Auto geht diese Woche in die Produktion.
Bestellt Ende mai
konfig?
-
Ja, dass kommt schon hin. Das machen ja ganz viele Händler so. Die warten immer erst die Rückgabe Zeit ab. Sind ja dann meistens so 2 bis 3 Wochen.
ok, Danke für die Info, das wusste ich so nicht

-
konfig?
Vz310. Ahk. Beats. Winterpaket.
-
Hallo zusammen,
Habe meinen VZ 310 nun seit 3 Wochen und bin sehr begeistert. Funktioniert alles wie es soll.
. Mega Teil einfach.Noch an Hermi und Eugen: Ich hoffe ihr bekommt eure Formus nun auch endlich. Drücke euch jedenfalls die Daumen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!