ich glaube das kannst du vergessen.Leider. Ich hab meinen im August bestellt und hab die Info könnte auch 1.Quartal 2023 werden.
Also dann hätte ich ihn gleich wieder abbestellt
ich glaube das kannst du vergessen.Leider. Ich hab meinen im August bestellt und hab die Info könnte auch 1.Quartal 2023 werden.
Also dann hätte ich ihn gleich wieder abbestellt
Habe den Leasingvertrag gerade, aufgrund eines nicht absehbaren Liefertermins und des damit verbundenen Risikos bei der Gewährung von Fördermitteln, widerrufen.
Begründung war eugentlich nicht erforderlich, da ich noch in der 14-tägigen Frist seit der Vertragsunterzeichnung bin.
Das Problem wird aber sein, dass du bei anderen Hersteller die gleich Lieferzeit hast
Guten Morgen,
ich habe am Donnerstag meinen CUPRA Formentor bekommen und bin total begeistert. :cool:
Das Problem wird aber sein, dass du bei anderen Hersteller die gleich Lieferzeit hast
Tesla kann Fahrzeuge liefern, aber Leasing wird für das Model Y noch nicht angeboten. Wenn das Modell Y in 1-2 Jahren ausgereift ist, dann ist das bestimmt ein Interessantes Produkt
Guten Morgen,
ich habe am Donnerstag meinen CUPRA Formentor bekommen und bin total begeistert. :cool:
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Formentor und immer gute Fahrt.
Guten Morgen,
Wann bestellt und welche Ausstattung ? Weißt du zufällig wie lange deiner "Endmontage" hatte?
Hallo,
unser Stand gestern war das der Formentor dieses Jahr nicht mehr gebaut wird.
Sollte er nächstes Jahr erst gebaut werden, geliefert und vom Händler der Rest erledigt wird, ist wahrscheinlich Februar, März.
Das ist für ein Prioity Modell eine stolze Lieferzeit. 😊
Liefertermin war Juli 2021, der Händler wurde schon in Verzug gesetzt was mir mein Anwalt empfohlen hat. Er meinte damit wir was auf der Hand haben, falls was dazwischenkommt.
Eigentlich möchte ich schon gern einen Formentor mein Eigen nennen, aber es gibt auch andere Hersteller die noch Autos auf dem Hof stehen haben ( Ionic 5, Mazda MX 30 z.B.).
Gestern habe ich mal einen Brief an Cupra geschrieben und berichte was dabei rauskommt.
Gruß Tanja
Wann bestellt und welche Ausstattung ? Weißt du zufällig wie lange deiner "Endmontage" hatte?
12.06.2021 bestellt - "Endmontage"?
Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Formentor und immer gute Fahrt.
Vielen Dank
12.06.2021 bestellt - "Endmontage"?
Wahnsinn was für unterschiedliche Lieferzeiten es hier im Forum gibt ! das ist die Zeit nachdem das Fahrzeug gebaut wurde. Ab dann dauert es noch ein paar Wochen bis er wirklich „fertig“ ist.
Hast du die Top View Kamera bestellt ?
Liebe Grüße
Ich unterstelle einfach mal, dass keine Panorama, Anhängerkupplung oder Leder bestellt wurde 🙂. Das würde es teilweise erklären 😂
Guten Morgen,
Servus Formi310,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Formentor.
Ich wünsch dir immer eine knitterfreie Fahrt und das alles läuft wie es soll. Natürlich auch ohne Probleme oder Fehler.
Was für einen hast bekommen?
Gerne darfst du Bilder reinstellen und komentieren.
Gruß Hermi
Ich unterstelle einfach mal, dass keine Panorama, Anhängerkupplung oder Leder bestellt wurde 🙂. Das würde es teilweise erklären 😂
Dann wäre meiner auch schon fertig. Habe zur gleichen Zeit bestellt
Hallo zusammen,
bin neu hier, in der Hoffnung bei Euren Bestell- und Lieferzeiten, etwas für meine Bestellung ableiten zu können.
Aber es wird schwierig
Ich habe meinen Formentor am 30.04.21 bestellt.
Ein Lieferzeitpunkt ist bis dato leider noch nicht in Aussicht.
Grüsse aus Köln!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!