Alutec Pearl 8,5 x 19
Seltsam, die werden im Alutec-Konfigurator gar nicht angezeigt...
Alutec Pearl 8,5 x 19
Hey an alle, mein formentor ist bis heute immer noch seit dem 26.11 Ausgang Fabrik & auf dem Weg laut Händler. Kann einer von euch eventuell mit eigener Erfahrung mir sagen wie lange er gewartet hat Oder wie lange ich noch zu warten habe.. Muss in 2 Wochen mein jetziges Auto abgeben und bis dahin müsste der formi schon nämlich da sein.
Wäre dankbar für eure Antworten.
Hab dir ne PN geschrieben...
Hey an alle, mein formentor ist bis heute immer noch seit dem 26.11 Ausgang Fabrik & auf dem Weg laut Händler. Kann einer von euch eventuell mit eigener Erfahrung mir sagen wie lange er gewartet hat Oder wie lange ich noch zu warten habe.. Muss in 2 Wochen mein jetziges Auto abgeben und bis dahin müsste der formi schon nämlich da sein.
Wäre dankbar für eure Antworten.
Meiner ist seit dem 30.11. auf dem Transportweg… ich hab auch noch nichts gehört… wir müssen wohl noch Geduld haben…
2.0 TSI 190 PS mit Top View und AHK
Mitte Mai bestellt. (ULT Ende November)
Mitte August "produziert".
langes Warten auf fehlende Teile und ...
Seit Anfang Dezember auf dem Transportweg
Hammer! Welche Ausstattung hast du nochmal ausgewählt?
naja, wird ne ziemlich "nackte Mutti" - kein Leder, kein Brembo, kein Beats und kein PanoDach
hab nur die e.Heckklappe gewählt, die Ausstattung an sich reicht mir für 3 Jahre und grundsätzlich haue ich mir die Autos selten voll aufgrund Gewichtsersparnis
naja, wird ne ziemlich "nackte Mutti" - kein Leder, kein Brembo, kein Beats und kein PanoDach
hab nur die e.Heckklappe gewählt, die Ausstattung an sich reicht mir für 3 Jahre und grundsätzlich haue ich mir die Autos selten voll aufgrund Gewichtsersparnis
Gewichtsersparnis? und dann SUV/CUV? was hab ich denn nicht verstanden? also 310PS Turbo + leichte bude (Lotus Elise beispielhaft) - ja dann verstehe ich den hintergrund und die idee dahinter. aber sonst? das lass ich mir gerne erklären
Das einzige was man da spart in Kosten und offenbar Wartezeit. Das mit dem Gewicht macht keinen Sinn
einzig das Weglassen des Pano macht Gewichtstechnisch Sinn. Alles andere ist ja minimal.
Oder einfach im Winter weniger Lebkuchen essen. Vermute, das macht am meisten aus.
Heute nach 14 Tagen eine Antwort auf meine E-Mail erhalten die ich an Sixt geschickt hatte. Nahezu 1:1 die gleiche vorgefertigte Standart-E-Mail wie bereits Ende Oktober. Verstehe nicht warum Sixt da nicht versucht etwas transparenter zu kommunizieren und wenigstens eine Produktionswoche mitteilt falls bekannt, oder eine Mitteilung wie "wurde bisher nicht eingeplant" würde mir ja auch reichen. Die sitzen doch im gleichen Boot das die ganzen Leasingverträge nicht anfangen zu laufen, Kalkulationen sich dadurch verschieben etc..
In der Standart-E-Mail dann auch wieder "höhere Gewalt" bla, dabei war es scheinbar auch die verkorkste Einkaufspolitik der Autohersteller die zur aktuellen Situation geführt hat: https://www.autohaus.de/nachrichten/au…en-kann-3068453
Aber schön auf dem Rücken der Kunden austragen.
Hat noch jemand Erfahrungen mit Sixt? Bestellt wurde das Fahrzeug ja anscheinend bei einer großen bayrischen Autohaus-Kette.
Ne ne ich bekomme immer die gleiche Aussage.
Bestellung läuft über Das AH Pia München.
Moin,
auch nach Rücksprache mit dem Autohaus bleibt es dabei, mein am 18.10. bestellter VZ310 steht zum Transport bereit - er ist tatsächlich gebaut
Wenn er dann ankommt, wird er bis Juni beim Autohaus eingemottet. Dafür bin ich meiner Verkäuferin unendlich dankbar.
Wüßte nicht was ich sonst machen würde... ich würde gern noch warten wollen.
18.10 bestellt? In welcher Ausstattung? War der in Vorlauf? Der muss nicht bis Juni eingemottet werden, nehme den gerne bis meiner im Juni kommen soll 🤣
Mahlzeit zusammen,
ich habe gerade mit dem freundlichen telefoniert, er meint ich hätte eine Erlebnisabholung in der Autostadt. Ist mir tatsächlich neu bzw. war mir nicht bewusst. Hat das jemand von euch schon durch und kann darüber berichten? Für mich bedeutet das natürlich eine Fahrt von fast 5h -.-
Du musst doch wissen was du mit dem Händler ausmachst ich würde keine 5 H fahren um das auto dort abzuholen. Dann zurück das riecht schon nach den ersten Steinschlägen.
Du musst doch wissen was du mit dem Händler ausmachst ich würde keine 5 H fahren um das auto dort abzuholen. Dann zurück das riecht schon nach den ersten Steinschlägen.
Tjaaa leider hab ich das wohl vercheckt. Was für eine kack Überraschung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!