Ja mein Händler ist sehr bemüht. Die Verkäuferin versteht Cupra selbst nicht. Ein weiterer Kunde mit bestelltem VZ310, auch mit Beats und 360Grad hat im September bestellt und seiner soll im Februar gebaut werden. Die machen jetzt Druck. UvLT war Mai 2022. Sollte der Formentor später als Juli kommen steige ich aus. Das hab ich auch schon so mitgeteilt.
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
könnte jemand noch einmal die Auflistung verlinken, welche Extras zu welchen Lieferzeitverlängerungen führen?
Vielen Dank 🙏🏻
-
-
Habe Ende Juni bestellt, dem vz310.
Sollte eigentlich vorletzte Woche gebaut werden. Natürlich bisher nichts weiter dazu gehört. Hoffe er ist im Januar da.
Das macht mir so leichte Hoffnungen das meiner auch iwann um die Zeit gebaut wird 😂😅
-
Das macht mir so leichte Hoffnungen das meiner auch iwann um die Zeit gebaut wird 😂😅
Meiner wurde auch Ende Juni bestellt und lt. AH seit Dienstag im Trichter
Soll somit im Februar gebaut werden 😁
-
-
Ja mein Händler ist sehr bemüht. Die Verkäuferin versteht Cupra selbst nicht. Ein weiterer Kunde mit bestelltem VZ310, auch mit Beats und 360Grad hat im September bestellt und seiner soll im Februar gebaut werden. Die machen jetzt Druck. UvLT war Mai 2022. Sollte der Formentor später als Juli kommen steige ich aus. Das hab ich auch schon so mitgeteilt.
Die Händler können keinen Druck machen. Wenn cupra keinen Bock hat deinen zu bauen dann machen die das auch nicht. Es wird ja nicht ansatzweise nach Bestelldatum gebaut sondern komplett willkürlich. Vielleicht sollen Kunden die vor der Preiserhöhung bestellt haben auch in die Stornierung gedrückt werden, den Eindruck habe ich so langsam.
-
...Vielleicht sollen Kunden die vor der Preiserhöhung bestellt haben auch in die Stornierung gedrückt werden, den Eindruck habe ich so langsam.
An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre ja echt der Oberhammer. Man baut eh zu wenig auf den Montagebändern, da könnten die richtigen "Euro-Fighter" und "Cupra-Vertriebsstrategen", sprich die notorischen Zahlendreher zwecks Gewinnmaximierung im Corona-Elend ja echt drauf kommen. Dagegen spricht nur, dass sie ihre Vertragshändler im Zweifel in irgendwelche juristischen Verfahren und Reibereien jagen, sollte der ein oder andere "Versetzte" dann doch mal den Rechtsweg zwecks evtl. Schadenersatzklage suchen.
-
So… Liebe Formentor-Familie! War Heute Nachmittag beim Händler und danach noch die Winterschuhe drauf bekommen…und jetzt bin ich Seit Heute nach 8 Monaten Wartezeit endlich auch stolzer Besitzer meines VZ-E-Hybrid! ….. was soll ich sagen…. bin total geflasht! Mein letztes Auto war 14 Jahre alt, alles Analog mit Schaltgetriebe! Ich war schon leicht überfordert mit der ganzen Technik und dem Riesen Touchscreen😀 aber mit Hola Hola die Sitzheizung anschalten oder den Radiosender wechseln ist schon irgendwie cool! Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und kann mich mit dem Formentor etwas beschäftigen!
Wünsche allen noch wartenden eine baldige Auslieferung (man wird für das warten mit einem geilen Auto belohnt ) und Schöne Feiertage!
-
So… Liebe Formentor-Familie! War Heute Nachmittag beim Händler und danach noch die Winterschuhe drauf bekommen…und jetzt bin ich Seit Heute nach 8 Monaten Wartezeit endlich auch stolzer Besitzer meines VZ-E-Hybrid! ….. was soll ich sagen…. bin total geflasht! Mein letztes Auto war 14 Jahre alt, alles Analog mit Schaltgetriebe! Ich war schon leicht überfordert mit der ganzen Technik und dem Riesen Touchscreen😀 aber mit Hola Hola die Sitzheizung anschalten oder den Radiosender wechseln ist schon irgendwie cool! Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und kann mich mit dem Formentor etwas beschäftigen!
Wünsche allen noch wartenden eine baldige Auslieferung (man wird für das warten mit einem geilen Auto belohnt ) und Schöne Feiertage!
MEga schön. Was sind das für Felgen und Reifen?
-
Sind CMS C28 19 Zoll auf Goodyear UG Performance+ Winterreifen. Im Winterräder Thread hab ich noch paar Fotos eingestellt:
ThemaWinterkompletträder (incl. Fotos)
Hat schon jemand Erfahrungen mit Winterkompletträdern? Welche habt ihr drauf, zu welchen Konditionen? Die Originalen sind ja kaum zu bezahlen und der Zubehörhandel noch wenig ausgestattet.Karl5. Dezember 2020 um 16:45 -
-
Meinst du das hier https://www.marnet-mobility.de/aktuelle-lieferzeiten.html
Wie verlässlich sind denn die Angaben dort? 🤔
-
Bei mir gibt es jetzt auch endlich wieder Neuigkeiten - Der Produktionstermin wurde nun von KW07 auf KW04 vorgezogen. Hoffentlich wird das gehalten (Bestellung im Mai)
-
Gratuliere dir zum neuen Auto, aber der hat ja den Tankdeckel auf der verkehrten Seite... (duckundweg)
-
Wie verlässlich sind denn die Angaben dort? 🤔
Okay, wenn ich nach der Liste gehe, warte ich 12 Monate 😳
-
Okay, wenn ich nach der Liste gehe, warte ich 12 Monate 😳
Bei mir wären es dann 9 statt 11 wie auf dem Vertrag. Für mich wäre es also gut 😅
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!