Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hi!
Heute war DER Tag.
Ich durfte den 310er abholen.
Und dann der SUPERGAU....
SCHNEE OHNE ENDE UND NOCH KEINE WINTERREIFEN

Die Reifen bekomme ich erst am Dienstag.
Trotz Allrad ist er mit den Sommerreifen unfahrbar.
Also heize ich die Garage und wir lernen uns mal langsam kennen.
Aber immerhin, ich kann sogar das Pano öffnen

Das braucht man nicht wirklich, hoffentlich ist morgen Sommerreifen-freundlicheres Wetter

Gruß
Andy
-
Na Super , haben zwar den gleichen Namen , aber ich muss noch bis Juli warten
-
Zumindest hast Du ziemlich sicher keinen Schnee

-
Nee bestimmt nicht . Aber wer weiß , ist ja nur der Liefertermin, kann sich ja noch ändern nach hinten raus
-
-
Ich habe meinen Formentor VZ 310PS am 26. Mai 2021 über Meinauto.de bestellt,
Ausstattung:
290€ mon., mit 1500€ Anzahlung und 15tkm im Jahr auf 48 Monate.
Lieferung erfolgt an die Haustür.
Unverbindlicher Liefertermin unverändert bei 03/22.
Hat jemand Erfahrungen bei Meinauto.de machen dürfen? Der Händler wurde mir auf Nachfrage per Mail leider nicht genannt.
Denkt ihr ich könnte mit dem Auto etwas früher rechnen bzw. eine Idee wer ausliefernder Händler sein könnte im Bereich 4xxxx?
Freue mich auf den Austausch.
-
Alles anzeigen
Ausstattung:
Hat jemand Erfahrungen bei Meinauto.de machen dürfen? Der Händler wurde mir auf Nachfrage per Mail leider nicht genannt.
Denkt ihr ich könnte mit dem Auto etwas früher rechnen bzw. eine Idee wer ausliefernder Händler sein könnte im Bereich 4xxxx?
Als große Gruppe würde mir Tiemeyer einfallen, ansonsten könnte es auch jeder einzelne Händler sein der halt mit MeinAuto kooperiert.
-
Alles anzeigen
Ausstattung:
Hab auf meinauto.de Händlerabholung 4xxxx gemacht. Als die Bestätigungsmail von Cupra kam, stand drin das mein Händler Elspass Autoland in Dinslaken ist

-
FormentorNX92 Eventuell ist dein Auto ja schon am 31.12 in Emden eingetroffen und tuckert aktuell durchs Land

Hoffentlich kann man ihn bald in Wolfsburg abholen ….
-
Ich wollte jetzt auch mal kurz ein Status teilen in Sachen "Cupra-Email-Indikator".
Ich habe am 27.12.2021 die dritte E-Mail von Cupra erhalten gehabt und hab jetzt einfach mal neugierig beim Händler angefragt, ob sich da was getan hat und was soll ich sagen, er ist jetzt von der KW 9 auf die KW 4 gesprungen
.Hoffen wir mal mal das es für alle nicht mehr so lange dauert, zumindest für die Leute die schon 10 Monate oder länger auf ihren Formi warten müssen
. -
-
Hab auf meinauto.de Händlerabholung 4xxxx gemacht. Als die Bestätigungsmail von Cupra kam, stand drin das mein Händler Elspass Autoland in Dinslaken ist

Moin, ich habe meinen auch über Elspass Dinslaken bestellt-. Hat da schon einer Erfahrung mit dem Händler? Vertrag / Bestätigung bisher positive Kommunikation.

-
Ich wollte jetzt auch mal kurz ein Status teilen in Sachen "Cupra-Email-Indikator".
Ich habe am 27.12.2021 die dritte E-Mail von Cupra erhalten gehabt und hab jetzt einfach mal neugierig beim Händler angefragt, ob sich da was getan hat und was soll ich sagen, er ist jetzt von der KW 9 auf die KW 4 gesprungen
.Hoffen wir mal mal das es für alle nicht mehr so lange dauert, zumindest für die Leute die schon 10 Monate oder länger auf ihren Formi warten müssen
.Meinst du die Cupra Connect E-Mail oder die von dem komischen Service da?😬
-
Meinst du die Cupra Connect E-Mail oder die von dem komischen Service da?😬
Ich meine die vom Service mit dem CUPRA Concierge

-
Ich meine die vom Service mit dem CUPRA Concierge

Dann müsstest am Montag noch die von Cupra Connect bekommen 😬
-
Dann müsstest am Montag noch die von Cupra Connect bekommen 😬
Ach die kommt auch noch
.Ich bin gespannt und ob es dann tatsächlich endlich mal losgeht.
Ich muß mein alt KFZ noch loswerden aber bevor der nicht wirklich in Produktion geht , mach ich da lieber erstmal nichts
.Wir sind ja vorsichtig mit gewissen Aussagen geworden

-
-
Ach die kommt auch noch
.Ich bin gespannt und ob es dann tatsächlich endlich mal losgeht.
Ich muß mein alt KFZ noch loswerden aber bevor der nicht wirklich in Produktion geht , mach ich da lieber erstmal nichts
.Wir sind ja vorsichtig mit gewissen Aussagen geworden

Das stimmt, leider kann man sich erst sicher sein, wenn das Fahrzeug auf Transport geht
-

Komischerweise habe ich bis auf die E-Mails von Mobility Concept keine weitere von einem Händler oder von Cupra erhalten. Ich würde gerne wissen wollen wie bei mir der Stand ist - leider ist die Kommunikation von http://MeinAuto.de/Mobility Concept einfach nur sehr bescheiden...
-
Moin,
ich habe gerade festgestellt, dass ich die E-Mails für den "Cupra-Concierge" am 21.11.2021 und für "Cupra Connect" am 05.12.2021 erhalten habe.
Da ich erst Ende Oktober bestellt habe, gehe ich davon aus dass mein Auto bei weitem noch nicht in Produktion ist.
(Und ich habe auch nicht beim Händler nachgefragt)
Was sind denn die Erfahrungen mit diesen Mails? Ist das Auto bei Euch kurz nach den Nachrichten gekommen?
Danke schonmal im Voraus.
PS: Das sind natürlich nur Theorien 😅
-
Moin, ich habe meinen auch über Elspass Dinslaken bestellt-. Hat da schon einer Erfahrung mit dem Händler? Vertrag / Bestätigung bisher positive Kommunikation.

Wer ist denn bei dir der Ansprechpartner dort? Hab leider keinen Namen von meinauto.de erhalten. Aber auf deren Seite schein es nur eine Dame als Cupra Master zu existieren.
-
Sehr interessante Seite mit einer Übersicht der Lieferzeit im VAG Konzern.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!