Eben mit dem Händler telefoniert.
Das Auto steht seit Ende November in Produktion. Aber weitere Angaben sind nicht im System.
Eben mit dem Händler telefoniert.
Das Auto steht seit Ende November in Produktion. Aber weitere Angaben sind nicht im System.
Manchmal hat man hier im Forum aber auch das Gefühl, dass Leute denken, dass nur Maschinen in der Abarbeitung von Angeboten / Aufträgen beteiligt sind. Es sind immer noch Menschen und das kann zum Teil eben zu einer Verzögerung bei einer Adresseingabe oder Bearbeitung eines Kunden sein
Nein, das denken die Leute hier nicht.
Aber mal ab und zu eine Statusmail muss machbar sein.
Von alleine bekomme ich von meinem Freundlichen keine Mail. Nur nach meiner Nachfrage ! Immerhin....
Kundenservice sollte immer noch groß geschrieben werden. Erst recht bei den Preisen, die wir für unseren Formi bezahlen müssen !
Hab heute nochmal Rückmeldung bekommen
Auto hat am 24.12. den Hafen von Spanien verlassen. Wäre also interessant zu wissen welches Schiff dann los ist 😂
Oder die Gran Bretagna. Ist am 24. in Barcelona ausgelaufen und seit 31.12 in Emden.
FormentorNX92 Eventuell ist dein Auto ja schon am 31.12 in Emden eingetroffen und tuckert aktuell durchs Land
Finde es immer wieder interessant wie Unterschiedlich die Würfel fallen bei CUPRA in der Produktion
Die einen warten noch auf Produktionsstart und haben im Mai / Juni bestellt und andere Bestellungen aus Juli haben ihren Formi schon oder stehen kurz vor dem abholen im AH
Freu mich trotzdem über jeden der sein Formi bekommt, sollte nicht falsch rüberkommen 😉
Hi!
Heute war DER Tag.
Ich durfte den 310er abholen.
Und dann der SUPERGAU....
SCHNEE OHNE ENDE UND NOCH KEINE WINTERREIFEN
Die Reifen bekomme ich erst am Dienstag.
Trotz Allrad ist er mit den Sommerreifen unfahrbar.
Also heize ich die Garage und wir lernen uns mal langsam kennen.
Aber immerhin, ich kann sogar das Pano öffnen
Das braucht man nicht wirklich, hoffentlich ist morgen Sommerreifen-freundlicheres Wetter
Gruß
Andy
Na Super , haben zwar den gleichen Namen , aber ich muss noch bis Juli warten
Zumindest hast Du ziemlich sicher keinen Schnee
Nee bestimmt nicht . Aber wer weiß , ist ja nur der Liefertermin, kann sich ja noch ändern nach hinten raus
Ich habe meinen Formentor VZ 310PS am 26. Mai 2021 über Meinauto.de bestellt,
Ausstattung:
290€ mon., mit 1500€ Anzahlung und 15tkm im Jahr auf 48 Monate.
Lieferung erfolgt an die Haustür.
Unverbindlicher Liefertermin unverändert bei 03/22.
Hat jemand Erfahrungen bei Meinauto.de machen dürfen? Der Händler wurde mir auf Nachfrage per Mail leider nicht genannt.
Denkt ihr ich könnte mit dem Auto etwas früher rechnen bzw. eine Idee wer ausliefernder Händler sein könnte im Bereich 4xxxx?
Freue mich auf den Austausch.
Alles anzeigenIch habe meinen Formentor VZ 310PS am 26. Mai 2021 über Meinauto.de bestellt,
Ausstattung:
Hat jemand Erfahrungen bei Meinauto.de machen dürfen? Der Händler wurde mir auf Nachfrage per Mail leider nicht genannt.
Denkt ihr ich könnte mit dem Auto etwas früher rechnen bzw. eine Idee wer ausliefernder Händler sein könnte im Bereich 4xxxx?
Als große Gruppe würde mir Tiemeyer einfallen, ansonsten könnte es auch jeder einzelne Händler sein der halt mit MeinAuto kooperiert.
Alles anzeigenIch habe meinen Formentor VZ 310PS am 26. Mai 2021 über Meinauto.de bestellt,
Ausstattung:
Hab auf meinauto.de Händlerabholung 4xxxx gemacht. Als die Bestätigungsmail von Cupra kam, stand drin das mein Händler Elspass Autoland in Dinslaken ist
FormentorNX92 Eventuell ist dein Auto ja schon am 31.12 in Emden eingetroffen und tuckert aktuell durchs Land
Hoffentlich kann man ihn bald in Wolfsburg abholen ….
Ich wollte jetzt auch mal kurz ein Status teilen in Sachen "Cupra-Email-Indikator".
Ich habe am 27.12.2021 die dritte E-Mail von Cupra erhalten gehabt und hab jetzt einfach mal neugierig beim Händler angefragt, ob sich da was getan hat und was soll ich sagen, er ist jetzt von der KW 9 auf die KW 4 gesprungen .
Hoffen wir mal mal das es für alle nicht mehr so lange dauert, zumindest für die Leute die schon 10 Monate oder länger auf ihren Formi warten müssen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!