Ein Schelm wer böses denkt, vielleicht kam ein Kunde und hat ihm mehr geboten
Lieferzeit Cupra Formentor 2021
-
SegaPro -
12. Januar 2021 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ein Schelm wer böses denkt, vielleicht kam ein Kunde und hat ihm mehr geboten
Der Wagen wurde von mir "erstellt" und ist ein Leasingfahrzeug daher denke/hoffe ich nicht. Werde jetzt den Händler in Verzug setzen, da Liefertermin 12/21 war.
-
Der Wagen wurde von mir "erstellt" und ist ein Leasingfahrzeug daher denke/hoffe ich nicht. Werde jetzt den Händler in Verzug setzen, da Liefertermin 12/21 war.
Kannst du erst Mitte Februar machen, wenn es Wirkung haben soll
-
Jetzt schon in Verzug setzen? Was steht den im Vertrag zum Verzug ? Bei mir ist 6 Wochen nach ULT das wäre bei dir ja erst Mitte Februar.
-
Kannst du erst Mitte Februar machen, wenn es Wirkung haben soll
Jetzt schon in Verzug setzen? Was steht den im Vertrag zum Verzug ? Bei mir ist 6 Wochen nach ULT das wäre bei dir ja erst Mitte Februar
Stimmt.... schon wieder vergessen.... Danke für den Hinweis.
-
-
Meiner ist nun auch in der KW 3 eingeplant
-
Am meisten nervt mich diese Null-Informations-Politik der Händler.
Ja, auch wenn man einen günstigen online-leasing Wagen anbietet, kann man doch wenigstens eine kurze Email schreiben, dass es noch länger dauert oder was auch immer.
Man verliert einfach die Lust auf den Wagen.
Hab auch keinen Bock beim Händler ständig nachzufragen.
-
Also ich hab heute das erste mal nachgefragt, ob denn schon grob was bekannt ist 1 1/2 Monate nach Bestellung. Antwort kam innerhalb von 30 Minuten, mit dem Hinweis das sich das aber wöchentlich ändern könne. Ich frage jetzt einfach in einem Monat und dann kurz vor voraussichtlicher Produktion nochmal nach.
Und ich habe auch über null-Leasing bestellt.. sind also nicht alle Händler so
-
Also ich hab heute das erste mal nachgefragt, ob denn schon grob was bekannt ist 1 1/2 Monate nach Bestellung. Antwort kam innerhalb von 30 Minuten, mit dem Hinweis das sich das aber wöchentlich ändern könne. Ich frage jetzt einfach in einem Monat und dann kurz vor voraussichtlicher Produktion nochmal nach.
Und ich habe auch über null-Leasing bestellt.. sind also nicht alle Händler so
Ich hab aber erst 1 1/2 Monate nach ULT nachgefragt
-
G.Formentor , dann müsstest du laut "E-Mail-Indikator" die Connect App-Mail um den 30.12.21 bekommen haben. Richtig?
-
-
So, ich habe heute Vormittag dem Seat Autohaus geschrieben und nach dem aktuellen Stand gefragt.
Als Antwort habe ich bekommen:
"Wir haben eine Produktionsstart von 03/22 seitens Seat erhalten. Diese Angabe ist aber ohne gewähr, aber es tut sich schon mal was.".Bestellt habe ich Ende Juli 2021
VZ 245 Hybrid
-
Auch ich habe mich heute beim AH erkundigt…….
Fahrzeug ist in Produktion eingeplant. Die Änderung der Bauwoche von KW16 auf KW5 wurde am 20.12. vorgenommen. 11 Wochen nach vorne ist schon mal was. Dann rechne ich noch mit weiteren 5 Wochen bisher der Formi im AH stehen wird.
Glaub ich werde dann mal keine Winterreifen draufmachen lassen.
-
Update von mir: Nachdem das Auto angeblich am 22.12. auf dem Hof stand und ich täglich nachgefragt hatte ob es vor Weihnachten noch etwas mit der Übergabe wird, wurde ich auf die nächste Woche vertröstet.
Aussage am 27.12.: fehlender Fahrzeugbrief...
Letzte Woche 03.01.: Oh, Auto ist irgendwie doch nicht auf dem Hof.... Brief fehlt ebenfalls. (Die Mail von Cupra kam ja trotzdem, daher wahrsch. eine Ausrede)
Heutige Nachfrage: noch keine Rückmeldung
Langsam bin ich echt genervt. Wie kann es sein, dass ein Auto für 45K irgendwo rumsteht und keiner weiß irgendetwas. Das nenne ich Kundenservice/Kundenkommunikation
Wie wäre es denn mit hinfahren und mal über den platz gehen? Oder mal das direkte Gespräch suchen? Immer dies Bequemlichkeiten… wenn mich was extrem nervt gehe ich hin und kläre das vor Ort.
-
Und den Baseballschläger nicht vergessen!
-
G.Formentor , dann müsstest du laut "E-Mail-Indikator" die Connect App-Mail um den 30.12.21 bekommen haben. Richtig?
Richtig wie du
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!