Mein Händler hat mal stolze 1130 euro überführung und Zulassung und Neuwageninspektion veranschlagt kommt mir bei euren Zahlen etwas viel vor
900 Euro Überführung, 150 Euro Anmeldung sind es bei mir.
Mein Händler hat mal stolze 1130 euro überführung und Zulassung und Neuwageninspektion veranschlagt kommt mir bei euren Zahlen etwas viel vor
900 Euro Überführung, 150 Euro Anmeldung sind es bei mir.
PS allerdings mit M- kennzeichen im Rahmen Sonderaktion
meinauto.de?
Da bekommst du immer ein M-Kennzeichen. Deal hin oder her. 😉
Kurzes Update:
Mein VZ310 (bestellt 28.04.) mit voller Hütte ausser Brembo/Leder soll gemäss Cupra Disposition in der KW34 in Produktion gehen. Hoffe es ändert sich nichts mehr daran.
Inkl. Beats und AHK?
Inkl. Beats und AHK?
Ja, inkl. Beats, AHK, Pano-Fenster
Geht über den Schweizer Generaimporteur AMAG
Endlich, mein Formentor "2.0 TSI VZ 228kW" / Desire Red / All In,
wurde am 30.06.2021 (Bestellt am 12.03.2021) geliefert und steht zum abholen bereit.
Da ich «leider» noch in den Ferien bis, «muss» ich mich noch ein paar Tage im Geduld üben .
Habe mir schon überlegt die Ferien abzubrechen .
Endlich, mein Formentor "2.0 TSI VZ 228kW" / Desire Red / All In,
wurde am 30.06.2021 (Bestellt am 12.03.2021) geliefert und steht zum abholen bereit.
Da ich «leider» noch in den Ferien bis, «muss» ich mich noch ein paar Tage im Geduld üben .
Habe mir schon überlegt die Ferien abzubrechen .
Glückwunsch 👍 direkt Händler oder MeinAuto.de?
Glückwunsch 👍 direkt Händler oder MeinAuto.de?
Direkthändler.
Rund 3 Monate ist natürlich schon gut in der jetzigen Zeit.
Hab heute mit dem Händler telefoniert.
Bestellt 28.05 - Liefertermin Januar 2022
war auch bei der bestellung schon als liefertermin januar 2022 angeben und hat sich dieser verschoben oder kam die info jetzt erst?
Welchen hast du bestellt?
Formentor 310 - grau matt, pano, brembo, AhK USW.
Ich hoffe, da tut sich noch was.
pascalbu: bei Bestellung war es noch schlimmer. Februar 2022
Ich habe gestern die Info gekriegt, dass mein Formentor letzte Woche produziert wurde und nur noch auf Transit gehen muss. Bestellt habe ich am 19.03. 310er voll ausgestattet ausser Brembo. Bei mir geht es auch über Schweizer Generaimporteur AMAG.
Hallo zusammen.
Bin auch schon lange am
Mitlesen und erzähle euch mal von meinem Leid 😅
Vz310 bestellt Anfang mai vor MJ Umstellung.
Alles außer pano. (schlechte Erfahrung beim vorherigen Auto) in urban Silver. Unverbindlicher Termin September.
Auch Bestätigung bekommen also dachte ich alles gut.
Ich hatte danach immer mal wieder das Auto konfiguriert und festgestellt dass Silber irgendwann nicht mehr verfügbar war und darauf hin Händler (Braas Darmstadt) gemailt der meinte ginge so durch.
Letzte Woche dann die Mail dass es ne Fehlermeldung gab und die Farbe nicht mehr verfügbar ist bzw. Nicht mehr produziert wird.
Nach langem hin und her für Asphalt blau entschieden (zwar keine vernünftigen Bilder gefunden und mir konnten auch keine von Cupra selbst! Zugesendet werden)
Hoffe die Farbe is gut 😂
Nun beim Händler natürlich nen „aufstand“ gemacht von wegen Wunschfarbe Silber und so und priorisierung oder Preisnachlass gefordert.
Bin mal gespannt was raus kommt.
Sorry für den langen Text aber dachte ich schmeiß das auch mal in die Runde 😅
Gruß
Hallo an Alle Formentor Fans
Ich verfolge schon länger dieses Forum und habe mich dann heute auch angemeldet, da ich für gute und hilfreiche Infos immer offen bin.
Jetzt zu meinem bestellten Fahrzeug.:
- Bestellt wurde am 06.03.2021
- Formentor VZ 310 PS
- Farbe Midnight Black Metallic
- 19“ Copper Felgen
- AHK, Beats, 4 J. Garantie
Habe vor 2 Wochen bei meinem Verkäufer angerufen und nach dem Status gefragt……Mein Verkäufer sagte dann: „Naja so wie es aussieht, ist er immer noch in der Bestellphase (nach 4 Monaten) aber Cupra hat intern pauschal eine Produktionswoche eingetragen……KW47
Ich soll in 3 Wochen wieder anrufen und dann kann er mir mehr sagen
Naja ich male den Teufel mal nicht an die Wand. Machen kann ich jetzt eh nichts mehr. Was lange währt wird meistens gut.
Beste Grüße an Euch
Hab auch gute Nachricht vom Verkäufer bekommen.
Mein Formentor wird in KW 30 gebaut
Alles anzeigenHallo an Alle Formentor Fans
Ich verfolge schon länger dieses Forum und habe mich dann heute auch angemeldet, da ich für gute und hilfreiche Infos immer offen bin.
Jetzt zu meinem bestellten Fahrzeug.:
- Bestellt wurde am 06.03.2021
- Formentor VZ 310 PS
- Farbe Midnight Black Metallic
- 19“ Copper Felgen
- AHK, Beats, 4 J. Garantie
Habe vor 2 Wochen bei meinem Verkäufer angerufen und nach dem Status gefragt……Mein Verkäufer sagte dann: „Naja so wie es aussieht, ist er immer noch in der Bestellphase (nach 4 Monaten) aber Cupra hat intern pauschal eine Produktionswoche eingetragen……KW47
Ich soll in 3 Wochen wieder anrufen und dann kann er mir mehr sagen
Naja ich male den Teufel mal nicht an die Wand. Machen kann ich jetzt eh nichts mehr. Was lange währt wird meistens gut.
Beste Grüße an Euch
Servus Cupra_VZ_310,
stell dich doch einfach im Vorstellungsbereich vor.
Ich habe zum gleichen Zeitpunkt bestellt, alles aus Brembo und die Info vom Verkäufer bekommen dass mein Wagen in dieser Woche wohl gebaut werden soll. Ich hooooooooooooffe dass das auch so stimmt. Denn aktuell ist mein Freundlicher im Urlaub
Von daher sollte es wohl früher werden als die genannte KW 47
Gruß Hermi
Super, Freu mich für dich mit
Wann hast du deinen bestellt?
Grüße
Wann hast du deinen bestellt?
Grüße
4.2. steht in meiner Signatur
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!