Alles anzeigenHallo zusammen,
ich versteh euch nicht , schaut mal meine Wartezeit an.
Am 01.06.2021 habe ich meinen VZ eHybrid Priority bestellt.
Ab dem 10.07.2021 habe ich zwei Mail geschrieben die unbeantwortet bleiben, am letzten Freitag dann die 3 Mail geschrieben und heute Antwort erhalten.
„Ich habe mit unserer Zentraldispo gesprochen und mir einen Termin nennen lassen. Die Hersteller haben derzeit in jedem Bereich Schwierigkeiten mit der Lieferung von Halbleitern – welche sich (gefühlt) in jedem Bauteil eines jeden Fahrzeugs befinden.
Wir haben Ihren Wagen auf die Priorität „hoch“ setzen lassen und laut unseren Systemen befindet sich der Wagen im „Eingangstrichter – Start Produktion“. Ich nehme an, dass die Anlieferung noch ein paar Wochen in Anspruch nehmen wird, je nachdem wie sich die Liefersituation weiterhin verhält.
Ich glaube das der Freundlich vergessen hat ihn zu bestellen.
Heißt das ich kann noch mal 7 Wochen warten bis ich ihn bekommen?
Gruß Tanja
lieg ich da richtig wenn ich sage das wenn du mit priority bestellst das du den Wagen zwar innerhalb von 4 Wochen bekommen solltest aber es sich jetzt um etliche Wochen nach hinten verschiebt?
Fraglich ob du da was vom Preis her machen kannst da sie nicht liefern können